vw teilemarkt

Cabrio Dach neu beziehen?

Mein Cabrio Dach ist hinten am Ende der Heckscheibe an beiden Seiten undicht-da läuft Wasser rein... ist das normal? oder muss ich mein Dach neu beziehen, weil es an den Stellen gerissen ist. Kann mir einer sagen was es mich kosten würde es neu zu beziehen?

PS: Kann mir noch jemand sagen was ein Hardtop etwa kostet?



Beziehen lassen wird teuer. Der sStoff allein kostet schon ein heiden Geld. Da gab es aber mal einen Anbieter bei ebay, der hat original Sonnenlandverdecke für ca 240€ verkauft, sonst meist doppelt so viel.

Das Beziehen ist dann auch noch so eine Sache. Erstens musst du die Scheibe selbst rein machen, da bei den neuen noch kein Loch ist und das Aufspannen geht auch etwas schwer. Beim Sattler kann man für alles schon so zwischen 600-800€ einplanen. :(


na super. weil mein dach an voll vielen stellen gerissen ist, die gumidichtungen sind so gut wie überall undicht und das würd ich gern erneuern lassen...



vwgolftreff.de
#4 - 03.10.2006golf 1 dach neu beziehen dach für golf 3 cabrio ebay www.vw golf carbio dach cabriodächer golfs drei golf1 cabriodach gerissen dach undicht+golf 3 cabriodach beziehen kosten golf 3 caprio dach kosten neu golf cabriodächer vw golf 1 dach neu cabrio dach selbst beziehen verdeck golf 3 cabrio verdeckpolster golf 1 armaturenbrett beziehen cabrio dach neu beziehen golf 3 originalmaterial cabriodach golf golf 3 cabrio dach selber beziehen golf 3 cabriodach neu verdeck beu beziehen golf 1 scheibe dach 3 golf kosten cabriodach golf iii
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences