vw teilemarkt

Suche Preis Leistungs Fahrwerk

Ich brauche an meinem Auto 4 neue Dämpfer und meine Tieferlegungsfedern sind scheiße. Ich will mir eigentlich ein Air-Ride Fahrwerk zulegen. Aber dafür fehlt mir noch das Geld deswegen bruach ich jetzt ein Übergangsfahrwerk, das "günstig" aber gut ist. Kann mir jemand Fahrwerke empfehlen?



Wie wäre es mit dem FK Fahrwerk? Oder ist das völliger bullshit?


kauf dir nen weitec,super preis/leistungs verhältnis.oder guck nach nem guten gebrauchten bei ebay.manche schwören auch auf die supersport ebay fahrwerke,wenn sie nur kurz im einsatz sind



Hatte mir damlas auf der Motorshow ein FK-Gewinde geholt. War sehr billig, top Strassenlage und hat ewig gehalten!

Oder mal bei ebay reinschauen, da gibts manchmal rote Konis mit Federn für ca 130€, dass ist auch top und man bekommts wieder gut verkauft.


was heißt denn günstig?
wieviel willste denn ausgeben?

gruß
g3-devil


wenn wir schonmal dabei sind, will auch eins haben....aber nicht mehr als 200 ausgeben braucht man dann auch noch neue domlager oder kann man die alten weiterverwenden, hab mal irgendwo gehört das man die tauschen sollte, allerdrings hab ich erst vor k/a wie vielen km neue gasdruckstoßdämpfer gekriegt, vielleicht sind die ja da mit gewechselt worden aber weiß ich nicht, hat der vorbesitzer gemacht


wenn du ein echt günstiges willst dann nehm des von dts kostet nur 250€ mit allem...weiß aber net ob des gut is aber wenn du eh dann bald ein anderes einbaust is es doch egal...ist tief und hart...gruß sven


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences