vw teilemarkt

Klopfen

Spider
  • Themenstarter
Spider's Golf III

Hallo hatte vor dem Fahrwerkswechsel einen defekten Dämpfer hinten links, wo es immer ein klopfen gab wenn ich irgendwo drüber gefahren bin.
habe jetzt fahrwerk neu drinne und klopft immer noch hinten rechts? kann es sein das das domlager auch def. ist?

thx



gelöschtes Mitglied

    Schau mal nach dem Domlager und den Radläufen.

    Gruß
    Blackriver


    gelöschtes Mitglied



      Das Domlager hast du doch draußen gehabt? Da schau ich doch gleich mal.
      Am besten, mal einen hinten reinsetzen lassen, der dann mal horcht, wo es in etwa herkommen könnte. Da gibts noch mehr Punkte, wo was sein kann.




      jg88..hat recht ...mit einer zweiten Person mal ein Probefahrt machen und mal intensiv lauschen.....

      ... vielleicht ist es ja nur der Auspuff der auf die Achse schlägt, weil ein Gummi defekt oder müde ist...(oder was anderes..)

      ....in diesem Sinne



      vwgolftreff.de
      #6 - 03.10.2006fahrwerk klopft vw &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cjwbebywcq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2441&ei=el3gttiin4774qtdk5vc&usg=afqjcnhhvinrjkt-5rcabokjmawhtuyygq&sig2=06mzdplpqzlu2yqehxz0_w
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences