vw teilemarkt

Auch vor kurzem ein Auto besichtigt ...

FaBesi.de
  • Themenstarter
FaBesi.de's

... und enttäuscht wieder nach Hause gefahren, weil die Beschreibung des Wagens und die Angaben des Käufers nicht ganz der realität entsprachen ?
Dann teilt das im Forum von[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • mit.

    Die Idee dazu entstand, als unser Wagen den Geist aufgab und wir dringend Ersatz brauchten.
    Wir fuhren etliche Kilometer durch Deutschland und besichtigten die verschiedensten Fahrzeuge - und häufig war die Frustration groß.
    Damit andere Interessierte sich das sparen können, habe ich dieses Forum ins Leben gerufen und vielleicht werden in Zukunft einige Anbieter ihre Beschreibungen etwas realistischer gestalten - wer weiß.

    Ich hoffe auf eure Hilfe!



  • Hattest du vorher auch mit dem telefomiert und dir konkrete Angaben geben lassen?

    Das Forum ist ja so nicht schlecht, aber wenn die Verkäufer das nicht sehen, wird sich nichts ändern, bzw ob die das überhaupt interessiert?!


    FaBesi.de
    • Themenstarter
    FaBesi.de's

    Natürlich haben wir mit allen Verkäufern telefoniert.
    Aber auch die am telefon gemachten Aussagen wahren wohl mehr darauf gemünzt, ersmal den Kaufinteressenten vor Ort zu haben, nach dem Motto: Wenn er schon 250 km fährt, wird er auch kaufen.

    Das Forum steht ja erst ein paar Tage und muss erst einen gewissen Bekanntheitsgrad erreichen ...

    Ob es die Verkäufer interessiert ist sicherlich fraglich, aber wer nichts versucht, darf sich nicht wundern, wenn sich nichts verändert.



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences