vw teilemarkt

Gewindefahrwerk höher stellen?

Foggy
  • Themenstarter
Foggy's

Hallo!

Also ich hab ein FK Gewindefahrwerk bei mir zu hause liegen für mein Corry (corrado)!
Der Corrado hatte es zuvor schon mal eingebaut aber da ich es jetzt typisieren muss hab ich ein orginales Fahrwerk eingebaut weil ich mit dem Gewindefahrwerk nicht auf 11cm gekommen bin, nur auf
10 cm! Hab mal herum gefragt und einer hat mir gesagt das ich da noch irgen welche 2 cm gummischeiben irgenwo einlegen kann! Dann kann ich es auf 11 cm schaffen! Wisst ihr irgend was davon? Woher ich diese scheiben bekomme und wo man die einlegt? Oder wisst ihr irgend welche anderen Trick wo man mit dem Fahrwerk die Karre höher bekommt?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Der Link ist von einem Tuningshop dort gibs sowas, aber da steht die sind nur für die Hinterachse, gibs die für die Vorderachse nicht auch?

    Mfg Foggy



  • schau bei dem link mal auf seite 21,da gibts das ziemlich in der mitte auch für die vorderachse


    vwgolftreff.de
    #3 - 03.10.2006gewindefahrwerk höher stellen fk gewindefahrwerk höher schrauben golf 3 &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0ch0qfjaf&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2446&ei=qruhumi9lkrp4qsc24hacg&usg=afqjcnf08yl3fnfyxd6q_flatoaanglxda gewindefahrwerk höher einstellen gewindefahrwerk höherstellen fk schraubfahrwerk höher stellen &esrc=s&source=web&cd=5&cts=1331419242271&ved=0cjmbebywba&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2446&ei=4ddbt93pasxntqbcjslc&usg=afqjcnf08yl3fnfyxd6q_flatoaanglxda&sig2=7jpmchrgg-uee2aa7dzygq gewindefahrwerk höher gewindefahrwerk höher einstellen wie gewindefahrwerk höher stellen? fk fahrwerk hinten höher drehen höher stellen gewindefahrwerk golf 2 fk gewindefahrwerk hoher vorderachse höher machen golf golf höher stellen fk gewindefahrwerk höher stellen gewindefahrwerk höher stellen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences