vw teilemarkt

Winterreifen GOLF 3 Variant

HM
  • Themenstarter
HM's Golf IV

Hallo

Brauche mal alle Winterreifengrößen die ich auf dem Golf ziehen kann außer 185/60 R14 die nur in der neune Zulassungsbescheinigung III steht.

Lieben Gruß



is doch ideale größe was willst mehr
net zu teuer und bekommst aktuelle profile
greez


HM
  • Themenstarter
HM's Golf IV

Ne der Reifen ist schweine teuer. 55 € Stück

Zahle 5 € mehr für nen Conti 205/55 R16 für den Octavia... Darum finde ich das ein wenig Happig.



also ich fahre selbst 185/60/14 und ich zahle für einen reifen (fulda kristall) 45€ und ich finde,das ist ok


HM
  • Themenstarter
HM's Golf IV

Aber welche Reifengrößen stehen denn noch beim 93 Golf III Variant drin.

Bei meinem Aktuellen Auto waren 3 Reifengrößen angegeben. Jetzt sind´s 5

Bitte weiter um Rat


bei meinem Vari stehen noch 175 / 65 / 14 und 195 irgendwas 15 Zoll drin...


@HM

Also viel billiger wirst du keine Reifen bekommen. Das ist doch schon ein top Preis.
Was noch billiger ist, ist alles Billigschrott, wo ich die Finger von lassen würde.

Wo hast du denn eigentlich den Preis der 16" Conti`s her? Find das ganz schön billig! Die Größe kostet normal um die 100€ pro Reifen!


HM
  • Themenstarter
HM's Golf IV

Kann jene Reifen über einen befreundeten Händler direkt bei Conti bestellen. Nur die eine Größe ist nicht leiferbar.


vwgolftreff.de
#9 - 06.10.2006vw golf 3 winterreifen größe vw golf variant winterreifen größe 175/65/14 vw winterreifen problem 175/65/14 forum winterreifen golf 3 variant welch reifen darf ich auf einen golf 3 variant vw golf 3 tdi variant winterreifen größe problem winterreifen für den golf 3 variant
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences