vw teilemarkt

stoßstange

chris400
  • Themenstarter
chris400's Golf III

hey sagt mal könt ihr mir ungefähr sagen wie teuer es ist ne stoßstange zu lackieren also so mal nen schnitt.

gruß
chris



also bei vw in warburg kostet das 400 euro, hab mal nachgefragt weil mir vorne einer rein gefahren ist, aber ist nie zum einsatz gekommen


gelöschtes Mitglied

    also ich hab meine selber lackiert...bin auch mit meinem ergebnis sehr zufrieden. 400€ wär mir zu viel...



    das ist regional unterschiedlich,einfach mal zum nächsten lackierer fahren und nachfragen.
    oder wie pinki schon sagt,selber machen


    gelöschtes Mitglied

      Mein Lackierer macht das für ca. 150 - 200€.
      Nur du wohnst halt zu weit weg.

      Gruß
      Blackriver


      normalerweise bezahle ich 100-150€ je nach aufwand und untergrund...

      gruß
      g3-devil


      Der Preis hat auch was damit zu tun, wie du den Lacker kennst!

      Machen sowas ja auch ohne Rechnung und da kann man schon einiges sparen.

      Aber 400€ sind definitiv zu viel. 100-150€, je nach Arbeit sollten langen.


      gelöschtes Mitglied

        ohne rechnung ist illegal!


        Zitat:

        ohne rechnung ist illegal!


        Auslegungssache!



        hi ihr lieben

        ich wollte mal fragen wie teuer ein body kit mit lackieren ist für golf V GTI.

        möchte das auto nicht im serien zustand lassen

        by


        500-1500€, je nach Aufwand und wie gut du den Lackierer kennst!


        kenne ihn schon ganz gut. weil er bei meinen bruder schon was leckiert hat.
        wollte nur mal nachrfragen wieviel das sein kann, damit er mich nicht beschei*** kann(sorry für den aussdruck) nur weil ich ein mädchen bin, und nicht so die ahnung hab, werd ich nicht drauf zahlen.

        aber kannst du mir denn auch sagen wo ich schöne kti´s bekomme?
        bin ja recht neu in der scene und noch ganz unschuldig



        kuß gruß vicky


        In der aktuellen VW SPEED ist einer drin, der was anderes dran hat, aber allzu viel fürn GTI hab ich auch noch nicht gesehen. Weil wer die Spoiler vom GTI hat, ist eigentlich glücklich damit! Sehen doch am besten aus, gegenüber irgendwelchen GFK-Scheiss!


        hab da jemanden gefunden der mir ein body kit ran bastellt.
        er nimmt meine originale, und macht kleine veränderungen mit gfk.

        was meint ihr, soll ich das angebot anehmen? kostet mit lachieren ca. 1000€


        Das hängt davon ab, wie es aussiht! Aber bedenke, GFK wird beim Aufsetzen fast immer zerstört!


        hat er mir auch gesagt, und desshalb macht er im unteren bereich nicht, sondern nur kleine veränderungen die einiges über den boden liegen.

        meintest du das sich das lohnen würde?


        Er soll dir das erstmal auf Bildern zeigen, weil 1000€ sind ja nun nicht mal so schnell verdient!

        Zeig die Bilder uns und dann können wir dir weiterhelfen.


        also hab jetzt gesehen wie das aussieht...gefällt mir aber nicht
        werd wohl wieter nach bodykits suchen müssen :(


        Ich würd ihn max komplett lackieren lassen. Der GTI-Bodykit wäre mir KIT genug!


        wo find ich den mal felgen die ich virtuel mal auf meinem GTI betrachten kann....
        hab zear mal über google gesucht, aber nichts gefunden


        Schau mal hier rein, da kannst du dir den Ver so gestalten, wie du willst. Haben aber nicht jedes Design!
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • vwgolftreff.de
        #22 - 03.12.2006stossfaenger mit gfk neu gestalten
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences