vw teilemarkt

verwirrt!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm,

aber ohne kat is ja net TÜV!



Wieso hat deine Umbauentscheidung eigentlich was mit dem POP-OFF zu tun?!

Das Abpfeifen hast du beim G60 auch, halt über den Luftfilter!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

damit das ganze noch besser klingt



Hast du schonmal nen gemachten G gehört?

Die klingen im Zusammenspiel mit nen Pilz geiler, wie nen Turbo! Und das Abpfeifen macht der über den Pilz. Kannst natürlich trotzdem noch nen POP-OFF drauf machen.

Wenn du dir nen VR6-T einbauen willst, dann fang schonmal mit sparen an! Nur wegen dem pfeifen, würd ich mir den nicht einbauen, viel zu teuer!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jop schon sehr oft! mir war das zischen aber nich laut genug!


Na wenn du eine Weile damit fährst, kann es einen auch ganz schön auf den Sack gehen!

Und fast das 3-4 fache ausgeben, bloß damit man so ein Pfeifen hat!? Das wäre es mir nicht wert!


Hab den Trööt jetzt mal komplett gelesen..und muss feststellen das unser VW_Doctor gleich NULL Ahnung von Autos hat...und schon garnicht von Umbauten usw...

Sich nen VR reinzuhängen ist schon ne Aufgabe für sich..und dann an einem termisch sehr ungünstg gebauten Motor noch nen Turbo draufpacken...dazu brauchste fundiertes Wissen..weil du den Motor alle paar Wochen auseinanderreissen darfst....weil irgendwas wegfliegt oder kaputt geht...

Ich würd vorschlagen...kauf Dir nen G60..und wenn in 3 Wochen der Lader das erstemal platt ist weißte das du von aufgeladenen Motoren keinen Plan hast...dann kannste Dir die ganzen anderen Umbauten sparen

Übrigens kostet eine Turboumbau am VR so ab 3000€ aufwärts...Arbeitslohn net eingerechnet...

Und ein Blow Off geht nur an Fahrzeugen mit Drosselklappe...beim TDI gehts zum Beispiel net..beim FSI au net )


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

freakazoid, na und habe halt nich so viel ahnung wie du!

und meinste du wärst besser?

wo du angefangen hast hatteste warscheinlich auch nich mehr ahnung wie ich jetz!

also schrotz nich so über andere!



ich weiß wie man mit einem G60 um geht!




OH SRY ALLWISSENDER DEPP


Als ich angefangen hab hab ich kleine Brötchen gebacken...versuch doch erstmal nen Auto Optisch vernünftig aufzubauen...dabei kannste schon viel lernen..

Motorumbauten sind was für Spezies...fang doch ersma piano an...und tu net so überheblich...



Zitat:

freakazoid, na und habe halt nich so viel ahnung wie du!

und meinste du wärst besser?

wo du angefangen hast hatteste warscheinlich auch nich mehr ahnung wie ich jetz!

also schrotz nich so über andere!



ich weiß wie man mit einem G60 um geht!




OH SRY ALLWISSENDER DEPP


Der DEPP bist eindeutig DU


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

als erstes is der motor und der front umbau dran!


gelöschtes Mitglied

    Dieses Forum ist nicht dazu da um sich gegenseitig runter zu machen!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences