vw teilemarkt

Macken Gof 3

fender12
  • Themenstarter
fender12's Golf II

Hallo leute,
will mir einen Golf 3 kaufen.
Gibt es da irgendwelche typische Macken wo ich beim Kauf drauf achten muss ?
Im vorraus besten Dank und einen schönen Gruß..... Niko



Die Hinterachsgummilager reißen gern ein und die ersten Modelle haben gerne Rost, das sollte man aber von draußen erkennen.
Die Hinterachse bekommt man beim fahren mit.


Halli Hallo;

kaufst einfach meinen, da isalles in Ordnung und TÜV bis 08.08.



kommt auch immer aufn motor an...
da gibt es auch bestimmt macken...

gruß
g3-devil


Der Auspuff geht nach 7 Jahren immer in den Eimer


man sieht sehr oft rost an der heckklappe [am unteren fensterrand

  • und elektrischen fensterheber gehn gern kaputt

    harry


  • An der B Säule unten entsteht auch mal gerne Rost.


    Scheinwerfer und Rückleuchten sowie vordere Blinker und Nebler laufen immer an!
    Awa kenn Thema, wird über de Winter gemacht!
    Immerhin is meiner 14 Jahre alt un soweit noch top in schuß!


    Die Handbremse muss nachgezogen werden bzw. gereinigt werden.



    golf 3 ist relativ robust, wenn er gut gepflegt ist.

    ansonsten hat er leider schneller rostansatz als der 2er golf, daher würde ich mich immer fürn 2er entscheiden.

    wichtig, schweller, radläufe, hinterachsbuchsen,

    dann vorderachse, unter anderem wo sie mit de´m unterboden verschraubt ist, und an den befestigungspunkten der hinterachse, wo diese am unterboden befestigt ist, rostet es auch mal gern


    vwgolftreff.de
    #11 - 10.10.2006vw golf3 macken gof3 golf3 welche macken golf 3 und ihre macken golf 3 elektrische fensterheber makken macken golf3 was gibt es für macken am golf 3 vw golf 3 rost unterboden hinterachsgummilager golf 4 preis golf 3 hinterachsgummilager kosten hinterachse golf 3 befestigung gummi die häufigsten macken von golf3? &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfyqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2457&ei=sgbsums2dosj4gtcv4hiaw&usg=afqjcnhgshmdn8nws7_we2la4ecxswx9ua&sig2=jd9fmp2kfd1jcai9xogjkw&bvm=bv.1357316858,d.bge&cad=rjt golf 3 macke makken golf 3 hinterachsbuchsen kaputt golf iii welche macken hat golf 3 golf 3 welche typischen macken thema: hinterachsbuchsen? welche macken hat der golf 3
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences