Zitat:
Da kann man doch keine Kohle mehr für Tuning reinstecken! Es lohnt einfach nicht!
mfg
Die Frage ist aber, mache ich es selber oder lasse ich alles machen! Und wer alles machen lässt, sollte es lieber gleich ganz bleiben lassen! Und es geht nicht drum das Geld zubekommen wenn er verkauft wird, sondern schon darum, das man dort soviel reinsteckt wo von man sich auch einen neuen kaufen kann! Beim Golf II lohnt es sich eigenltich nicht mal mehr ne Rost stelle zubeseitugen und dan alles wieder Lacken zulassen! Ist wie schon gesagt meine Meinung! Und jeder hat ne andere Meinung! Muss also jeder selber wissen!
mfg
Hi Benny K.
ich habe nen Leon CupraR und Golf als hobby,
wie ist den die rentabilität den bei deinem 4er?
ich fahre lieber nen 2er wie nen 4er!
und sorry Tuning ist fun und nicht rentabilität!
mfg Luki
genau. das lohnt weder bei nem golf II noch bei nem IVrer... sobald da jemand dran rumgeschraubt hat, was da nicht hin gehört mindert sich der wert weil alle gleich denken: pfusch!
und weils halt NICHT mehr original ist. das solltest du als kaufmann gerade wissen
wenn man einen IVrer 'tuned' dann erreicht man zwar einerseits, dass er aussieht wie du willst. aber andererseits auch, dass er sich dem wert eines 'getuneten' golf IIes nähert
Also wie gesagt das angebot steht ween du willst dann melde dich bei mir und dann können wir schauen was wir machen können