vw teilemarkt

Scheinwerfer beim G3

golficopter
  • Themenstarter
golficopter's Golf III

Hallo erstmal, ich hab bei meinem Golf die Scheinwerfer (die mit einer H4-Birne) gegen die vom GT ausgetauscht (die mit je einer H1 Birne für Abblend und Fernlicht) und jetzt leuchtet entweder nur Abblend oder nur Fernlicht. Ich möchte aber das beim Fernlicht beides an ist. Muss ja irgendwie gehen denn wenn man die Scheinwerfer mit G4 Optik einbaut leuchtet ja auch beides.
Danke schonmal im Voraus.



golficopter
  • Themenstarter
golficopter's Golf III

Also ich hab jetzt herausgefunden, dass bei den Scheiwerfern in G4 Optik ne Steckbrücke für die ZE dabei ist, aber ich weis noch nicht wie so ein Ding aussieht oder wo man das einzeln herbekommen könnte. Kann mir da vielleicht jemand helfen?


vwgolftreff.de
#3 - 24.03.2005was beachten golf 3 scheinwerfer umbau h4 h1 gt frondscheinwerfer g3
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences