vw teilemarkt

heck ausbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wollte mal fragen wegen heck ausbau,

ob es egal is wo hoch ich das gestell von dem ausbau mache?



so groß das es noch durch die heckklappe passt....ich für meinen teil, je nach dem wie du das machst, würds erst im kofferraum montieren
hab da auch sowas vor, mit holz und filzbezug, will die basskiste da mit verbauen weil die mir dauernd durch die gegend rutscht, dann halt noch paar boxen rein und gut


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich will nen heck ausbau der so groß wird das die rückbank aus raus muss!

3 subwoofer, 3 monoenstufen, und den rest halt noch!



bei meinem Passat war das kein ding


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja lol passat, ich rede hier von golf 2 mann!


im 2er hatte ich schon 4x30er woofer gesehn 2batterien und ich glaub 4 entstufen! also alles machbar!


Zitat:

wollte mal fragen wegen heck ausbau,

ob es egal is wo hoch ich das gestell von dem ausbau mache?


im prinzip ja,du musst lediglich freie sicht nach hinten haben


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Zitat:
    wollte mal fragen wegen heck ausbau,

    ob es egal is wo hoch ich das gestell von dem ausbau mache?


    im prinzip ja,du musst lediglich freie sicht nach hinten haben



    Sonst wirst du evtl. probleme beim nächsten TÜV Besuch bekommen.

    Gruß
    Blackriver


    die sicht nach hinten ist relativ schnuppe so lange du 2 rückspiegel hast kannst sogar das hintere fenster zu schweißen ich würde mir mehr sorgen um das gehäuse der woofer machen wenn du zu viel volumen hast bringt der woofer keinen druck mehr und bei zu wenig volumen kann es sein das dir unter volllast die membranen entgegen kommen



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich meinte das anders mit der höhe des gestells, vom boden bis zur unterkannte der einlade kannte (kp wie ich es nennen sollte)!

    ich meinte nich die höhe insgesammt!



    MfG Christian


    kannste alles machen, guck dir doch mal die bilder in meinem einbaufred an


    und denk dran alles darf nicht fest mit der karrose sein sonst brauchst tüv eintrag (heist schnell abbaubar


    gelöschtes Mitglied

      Hallo,
      habe einen Ausbau selber gebaut mit Doppeltemboden! Der ist in ca. 30 minuten komplett wieder ausgebaut! Werde die Tage auch noch Fotos machen und einstellen! Vieleicht meinst du ja sowas mit nem ausbau dann!
      mfg


      Zitat:

      Zitat:
      wollte mal fragen wegen heck ausbau,

      ob es egal is wo hoch ich das gestell von dem ausbau mache?


      im prinzip ja,du musst lediglich freie sicht nach hinten haben


      Mußst du nicht unbedingt, wenn nicht mußt du zwei Außenspiegel haben (links und rechts jeweils einen)


      iss das gleiche spielchen mit der heckscheibe (habe selber keine ) und ihr könntet wenn ihr lustig wärt eure auch zuschweissen


      vwgolftreff.de
      #16 - 23.02.2007golf 2 hintere fenster ausbau golf 3 rücksitzbank ausbauen und holz vw golf 2 gfk heckausbau häck ausbau vom 3 golf dreiecksfenster golf 2 ausbauen vw golf 2 boxen heck grundgestell gfk ausbau heckausbau für golf 2 mit bilder http vw golf vi rücksitzbank ausbauen: golf 2 rückbank boxen ausbau gfk ausbaus kofferraum tüv golf 3 rücksitzbank ausbauen heckausbau vw golf 2 rücksitzbank ausbauen vw golf sicht nach hinten golf 2 gfk heckausbau
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences