vw teilemarkt

Schmutzfänger Golf 1

woods_3
  • Themenstarter
woods_3's Golf I

Hallo zusammen!

Ich habe ein 1er Golf Cabrio mit 195/50/15 Reifen. Ich ärgere mich jedesmal, wenn ich nach dem putzen durch ne Pfütze fahre und die ganze Seite bespritzt ist. Hab beim Freundlichen schon mal angefragt, aber original gab es nur hinten welche und die sind nicht mehr lieferbar.

Hat jemand von Euch welche zu Hause rumliegen oder ne Adresse, wo man sich welche besorgen kann?

Hätte aber schon gern welche mit VW-Emblem oder Golf-Schriftzug.

Vielen Dank im voraus.

Gruß

Frank



vwgolftreff.de
#2 - 23.03.2005schmutzfänger golf eins golf 1 schmutzfänger &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cg0qfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/248&ei=k3t8t7fbhnhs4qtczuywdq&usg=afqjcnfutgonjiqegxws9rudhj19bhkwcg &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ceaqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/248&ei=tq98t8jhlcodorybrdam&usg=afqjcnfutgonjiqegxws9rudhj19bhkwcg&sig2=hqn6mde8u3iuzvyrnmqypw vw golf 1 schmutzfänger schmutzfänger golf 1 schmutzfänger golf 1 cabrio
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences