vw teilemarkt

Öltemperaturanzeige Golf 3 AEE

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich möchte mir für meinen 1,6 75PS AEE Golf 3 Zusatzinstrumente für Öltemperatur, Öldruck und Spannung nachrüsten.

Für die Spannung ist klar, aber die restliche zwei ...

Gibt es da bei den Motor eine Vorrichtung wo diese angeschlossen werden können? Wenn nicht, wie kann dies realisiert werden? Oder gib es für diesen Golf spezifische Zusatzinstrumente? Wenn ja, welche würded ihr empfehlen?

Danke schon mal für eure Unterstützung.

MfG Friedel.



Grüß Dich.

Es ist zwar schon ewige Zeiten her, daß ich solche Geräte eingebaut habe, aber ich hoffe, ich kann Dir trotzdem weiterhelfen.

Du kannst jedes beliebige Gerät kaufen. Diese Geräte müssen auch speziell angeschlossen werden, aber die Bauteile und ne Bedienungsanleitung sind immer dabei.
Es gibt zwar auch spezielle Anzeiger, die für den Golf konzipiert sind, aber dafür zahlst Du dann auch ne Heidenkohle.

Dann viel Spaß beim basteln.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Dank dir Black_Dragon für die Info.

Wenn ich die Teile hab und ich net weiter weiß, kann ich ja bestimmt nochmal auf dich zurück kommen, oder!?!

MfG



vwgolftreff.de
#4 - 12.10.2006öltemperatur golf 3 öltemperaturanzeige golf 3 kaufen vw golf Öltemperatur anzeige vw golf iii aee öldruckkontrolle golf 3 aee öltemperatur golf 3 oeltemperatur aee öltemperatur golf 3 75 ps öltemperaturgeber nachrüsten golf 3 öl temperaturanzeige kaufen vw golf iii aee golf 3 zusatzinstrument öltemperatur golf 3 1.6 aee wo sind die Öldruckschalter öltemperaturanzeige golf 3 aee golf 3 aee öldruckanzeige nachrüsten vw aee golf 3 zusatzinstrumente nachrüsten golf 3 aee öldruck golf 3 aee öltemperaturanzeige nachrüsten golf 3 aee springt nicht mehr an Öltemperatur zusatzinstrument golf3 aee
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences