vw teilemarkt

Grade frisch geblitzt worden!

GolfHeiza
  • Themenstarter
GolfHeiza's Golf IV

Hey Ihr Golf-Gestörten,

hab da ma ne frage:

Hatte gerade das vergnügen vor einem geistesgestörten BMW zu fahren. ALso die Straße ist einspurig geworden, und der depp is mir 2 mal hintendrauf gedotzt. wusste mir nicht zu helfen als Gas zu geben. Zu meinem Nachteil stand ein Blitzer an der Straße. Wurde grade mit knapp 120 km in ner 80er Zone geblitzt. Bin noch in der Probezeit. was hab ich den nun zu erwarten?



gelöschtes Mitglied

    31 - 40 km/h Innerorts : 125 € und 3 Punkte und 1 Monat Fahrverbot

    31 - 40 km/h Außerorts : 100 € und 3 Punkte

    Ich würd sagen, dass meine Mutter, Schwester, Freundin (oder sonst wer, der damit einverstanden ist und keine Probezeit mehr hat) gefahren ist, ansonsten 2 Jahre länger Probezeit + Nachschulung






    GolfHeiza
    • Themenstarter
    GolfHeiza's Golf IV

    ah cool, danke pinki. das auto is auf meine mutter angemeldet. die nimmt die punkte bestimmt



    was heißt denn hinten draufgedotzt....draufgefahren oder was? also ich würd auch sagen wenn du keinen findest ders für dich übernimmt dann siehts echt mies aus....ganz abgesehen davon würd ich mich von sowas nicht provozieren lassen sondern erstmal vom gas gehen und schön mit 80 über die landstraße eiern....oder einfach nur bremse kurz antippen, das reicht meistens schon das die wieder abstand nehmen


    GolfHeiza
    • Themenstarter
    GolfHeiza's Golf IV

    ja hinten drauf gefahren. leider hab ich die bremse angetippt und dann hat er mich das 2 mal angeschoben.


    gelöschtes Mitglied

      wa en arsch, bestimmt so ein obercooler macho... ist was an deinem auto?


      GolfHeiza
      • Themenstarter
      GolfHeiza's Golf IV

      ne ich war gleich an der tankstelle. und bullerei hab ich informiert. kommentar von dennen: abwarten!


      obwohl ich nicht weiß, ob, wenn er dich wirklich gerammt hat, du eine strafe zu erwarten hast

      ich meine wer würde denn mit 80 weiter tuckern [oder sogar anhalten

    • wenn irgendein typ dich von hinten rammt?
      was weiß ich,warum er das tut? vielleicht hat er was gegen mich und schlägtmich breit, wenn ich anhalte... :(

      ich kenne die rechtslage nich, aber man weiß ja nie ..
      harry

      ps: das mit den punkten übernehmen hilft auch nicht immer, sollten sie langeweile haben und das foto abgleichen .. naja - hoffen wir das beste


    • GolfHeiza
      • Themenstarter
      GolfHeiza's Golf IV

      Mir ist es jetzt echt wurschd. wenn der Anhörungsbogen kommt, schreib ich das mit dem BMW, wenn das nicht anerkannt wird mach ich eben das scheiß verfickte Aufbauseminar.



      sind denn schäden am auto?würde da auf jeden fall mal nen gutachter drüber schauen lassen,die finden jeden noch so kleinen kratzer


      GolfHeiza
      • Themenstarter
      GolfHeiza's Golf IV

      Und dann Anzeige gegen unbekannt? Hat ich mir auch schon überlegt


      Hast du dir das Kennzeichen nicht gemerkt? Würde den Ausbremsen und erstmal zur Rede stellen.
      Anzeige gegen unbekannt bringt dir garnichts. Da finden die den eh nie.

      Als Fahranfänger wird es wohl nicht nur bei einem Monat bleiben, da sind die Strafen meist noch höher.


      wenn sie bedrängt wurde,kann sie doch nix dazu
      deswegen ja auch nen gutachter holen


      Da muss er aber auch erstmal nen Zeugen haben. Sonst sagen die "Erzählen können sie uns viel!".


      aber bedrängt werden rechtfertigt kein zu schnell fahren. Sorry aber das ist nun mal so. Versuch die Punkte abzudrücken und erstatte Anzeige gegen unbekannt. Lass auf jeden Fall nen Gutachter drauf schauen wenn du Schäden hast! Glaub mir, bin bei der Pol


      schäden haste bestimmt, auch wenn du die auf anhieb nicht siehst aber das zeug was hinter der stoßstange ist gibt nicht wieder nach wenn dir einer reinfährt....die stoßstange an sich schon


      wenn ich bei der polizei wär, ist man vielleicht selbstbewuster, aber ich hätt auch schnell das weite gesucht, wenn jemand nicht nur drängelt sondern sogar noch mehrmals auf mich drauffährt ...

      ich mein du musst es besser wissen, janni, ob sich das "strafmildernd" auswirken kann, aber ich würde auf jeden fall ne anzeige schalten und mich denn in der stellungnahme nochmal ausführlich dazu äußern und auf die anzeige berufen .. und denn mal schaun, was passiert

      harry


      GolfHeiza
      • Themenstarter
      GolfHeiza's Golf IV

      Also erstmal zur klarstellung ich bin kein ER sondern eine SIE!
      Meine mutter hat ihren Kumpel bei der Bullerei angerufen, der guckt was er machen kann. Ich hab trotzdem ne ANzeige geschaltet und das Kennzeichen konnt ich mir echt nicht merken, bei dem ganzen Streß. Bin halt ne Frau


      vielleicht hast du ja Glück und der BMW ist mit auf dem Foto.....dann kannst du es leichter erklären!


      ich hätte den ausgebremst und vom assi bmw rausgezogen! und denn mit schönen 50 weitergefahren! weil neuling ich fahr nur so schnell wie ich meinem auto vertraue! und wenn sie einspurig war!, kann der doch nicht überhollen!


      und wie ging die geschichte aus ?


      GolfHeiza
      • Themenstarter
      GolfHeiza's Golf IV

      Also kinners ich wurde mit 103 km/h geblitz. also 23 zu schnell. Das foto is aber so scheiße dass man meine mutter auch darin erkennen könnte *zwinker* also ich bin nochmal davon gekommen


      Und was ist mit dem BMW?

      Warum haste net ne Vollbremsung gemacht damit der richtig hinten drauf dübelt? Dann hättest die Probleme net..

      Achso..Falschaussage bei der Polizei ist Strafbar..und da hier sogar welche von der Rennleitung mitlesen würd ich mir das überlegen die Punkte an deine Mutti abzuwälzen...

      Und tips zu solchen Straftaten sind hier auch mehr als fehl am Platz....


      HATTE DAS AUCH SCHON DAS MIR SON 316 HINTEN AN DER STANGE HING UND ICH HABE GEBREMMST ! ES GAB EINEN GROßEN RUCK ! KANN NUR SAGEN EIN HOCH AUF DIE CABRIO HECKSTOßSTANGE 10KG TRÄGER NICHTS DRAN NUR DIE AUSSENHAUT DER STOßSTANGE WAR ZERKRATZT UND DER TRÄGER WAR UM ca 5 MM VERZOGEN ! (NUN ZUM BMW E 36 ! KÜHLER DEFEKT ,HAUBE, STOßSTANGE, SCHEINWERFER ,BLINKER, FRONTTRÄGER UND EIN HOLM ! SAGE NUR GUT DAS DER MA TIEFER WAR ALS MEINER ! ACH MEIN CUPDIFUSOR WAR AB ! DER KERL IST GEHEILT UND HÄLT IMMER 2 WAGENLÄNGEN ABSTAND ! ER HAT 35euro FÜR DIE ANZEIGE BEZAHLT UND ICH HABE KOHLE FÜR MEINEN LACK GEHABT !

      ICH BREMSE IMMER FÜR DRÄNGLER! ES LOHNT SICH !

      WENN IHR DIE STOßSTANGENOBERKANTE VERFOLGT SEHT IHR DIE WELLE DAS WAR ALLES !



      Bild 004.jpg
      Bild 004.jpg

      Ein glück das ein 316 mir höchstens im Stau am Arsch hängen kann...da muss schon min ein 320 kommen

      Hab gestern erst wieder son Idoten innem 3er Golf die Reise gegeben...


      JA BEI MIR WAR ES EINE 30ER ZOHNE WO ICH LEIDER DIE AMEISENKOLONIE VON RECHTS NACH LINKS RÜBERLASSEN WOLLTE (ODER WAR DAS VON LINKS NACH RECHTS KONNTE DIE RICHTUNG NICHT GENAU ERKENNEN !)


      also diese drängler gehen mir sowas von auf die nerven. leider muss ich momentan den yaris meiner muddi fahrn. damit kann man nicht mal ne schnecke versägen... mein golli wäre da schon besser für geeignet.
      gestern meinte sonnen idiot von sharan-fahrer er müsse mir in wolfburg die spur schneiden. er war anner ampel rechts neben mir. dann wurds rot und dann kommt gleich die linksabbiegung. der mit 'burn-out-für-arme' los und nichtmal richtig an mir vorbei gekommen und danach inner 70er zone mit ca. 120 weggezogen. dann am nächsten stau stand ich wieder hinter ihm...
      IDIOT sach ich nur...


      gelöschtes Mitglied

        So ein Arsch..........


        haben mich auch vorkürzen geblizt hmm nehme an mit ca 60 in der 50 zone war grad am beschleunigen und blink (naja leider probe zeit son scheiss , alles nur weil winter auto 39 ps hat und ich sonst berg nicht hochgekommen wäre )naja hoffe mal das das nicht so trägisch wird vllt könnt ihr mir ja weiterhelfn-----> das ende der geschichte iss 9 km zu schnell und 15€ ärmer


        vwgolftreff.de
        #30 - 17.01.2007geblitzt von hinten bmw &esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0cdcqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2490,2&ei=td3aun_bguri4qszridwba&usg=afqjcnexhssggd1kd-qmrw68mwfrff9rsw&sig2=vhcheg7goc1uq-ugwi7ifq &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ccwqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2490,2&ei=bpvoumz0jrda4qsp_idqbw&usg=afqjcnexhssggd1kd-qmrw68mwfrff9rsw&sig2=m4jsxkyh5ueloj7egri1lw wurde beträngt und geblitzt geblitzt und beträngt wurde bedrängt und geblitzt bedrängt geblitz geblitz worden kumpel eines freundes unbekannt geblitzt worden weil bedrängt bedrängt geblitzt bedrängt dann geblitzt foto golf geblitzt golf grd geblitzt abstandsunterschreitung bedrängt golfheiza geblitzt bedrängt
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences