vw teilemarkt

Zigaretten anzünder macht mich fertig!

crumb
  • Themenstarter
crumb's Golf II

hallo leute,
ich wollte gestern meinen schaltknauf der ein blaue beleuchtung für die gänge aufweist anschließen.
wollte es über den zigarettenanzünder probieren,da ich so nen häßlichen stecker hatte für den zigarettenanzünder und das sieht einfach schei... aus.
habe alles abgebaut und den zigarettenanzünder abgesteckt,dort sind 3 kabel,habe auch mit nem prüfer geschaut wo spannung vorhanden ist und wo nicht.
das komische ist aber immer wenn ich versucht habe den schaltknauf zum leuchten zu bringen ist mir ne sicherung durchgeballert.
ich verzweifel noch daran.
ich wollte nen schalter dazwischen legen damit ich den so an machen kann wenn cih lust drauf habe.
kann mir einer von euch helfen,welche kabel ich nehmen soll, ohne das mir wieder ne sicherung flöten geht?
oder wie habt ihr das gemacht!

gruß crumb



Blau/grau +12V Beleuchtung, braun Masse

Also von blau/grau auf den Schalter, dann vom Schalter zum Knauf, und des 2. Kabel vom Knauf auf Masse


vwgolftreff.de
#3 - 10.10.2006golf 2 kabel zigaretten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences