vw teilemarkt

Steinschläge ausbessern

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey,

ich habe mir vor ein paar Tagen von einem Kumpel der bei VW Arbeitet einen Lackstift besorgen lassen, natürlich passend zum Lack.
Inhalt: Einmal Jazzblue und einmal Klarlack dabei.

Hab ihn auch benutz und sieht auch recht gut aus.

Beim ersten Mal habe ich etwas übergepinselt, nicht weiter schlimm. habe die stellen heute wegpoliert die über die stelle hinausragten. Und auch alles wegbekommen.

Aber es ist immer noch ein kleines Loch da. Meine frage ist nun, wie bekomm ich das weg, noch mal lack drauf, soweit bis das Loch fast zu ist und zum Schluss Klarlack? Oder wird man es immer sehen!?

Schon mal vielen Dank im Voraus.

LG
DanieL



Das bekommst du nur mit Lackieren weg. Der Lackstift ist nur da, damit nicht das blanke Blech offen liegt. Nur Rostschutz, mehr nicht.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nagut, dann weiß ich bescheid

danke!



gelöschtes Mitglied

    hab das bei dem vorderen teil meiner motorhaube auch gemacht...braucht man halt echt viel klarlack, damit das so glänzt wie beim normalen lack


    @Pinki

    Es geht nicht ums glänzen, sondern um den Höhenausgleich des Lackes!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Am liebsten wär mir ja das man es gar nicht mehr sieht, das loch und die ausbesserung...!


    Lackieren!

    fahr einfach mal zu einem Lacker. Wenn es keine riesen Stellen sind, bekommen die es auch manchmal günstig hin.


    dünn druff den lackstift. klarlack drüber wenn trochen rotweiß-schleifpolitur und dann mit sonax politur drüber. sieht allerbest aus.....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Bin jetzt soweit, das ich es fast ausgebessert habe!

    Habe 3 mal den Lackstift dünn aufgetragen und nicht über den lack rüber alckiert, nun ist das loch fast beim nächsten mal kommt klarlack drauf! und vorher pollier ich es nochmal über falls doch lack auf den alten drauf gekommen ist (am Rand um den Steinschlag)

    Mal sehen wies wird...!



    vwgolftreff.de
    #10 - 23.10.2006vw golf ausbessern mit lackstift &esrc=s&source=web&cd=27&ved=0cfiqfjagobq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2497&ei=siueui39jmjetabahogidg&usg=afqjcnh0kbuy7zxp2pttc0qv2fh9e0pjlq vw lackstift verwenden steinschlag vw golf ausbessern steinschläge mit lackstift ausbessern auto lacksteinschlag ausbessern lackstift steinschlag vw golf steinschläge ausbessern mit lackstift &esrc=s&source=web&cd=15&ved=0ciqbebywbdgk&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2497&ei=dgx8t8qfljhltqah863qbq&usg=afqjcnh0kbuy7zxp2pttc0qv2fh9e0pjlq vw lackierung steinschlag vw golf 6 lackschaden steinschläge volkswagen steinschläge mit lackstift reparieren klarlack bei vw ausbessern lackschäden ausbessern vw vw lack steinschlag ausbessern lackstift dünn steinschläge am lack ausbessern vw steinschlag im klarlack ausbessern lack steinschlag ausbessern lackstift steinschlag ausbessern klarlack
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences