vw teilemarkt

[Golf 3] Seitenschweller 2 /4 türig: Unterschied?

Zeitgeist
  • Themenstarter
Zeitgeist's Golf III

Hi! Gibt es Unterschiede beim Seitenschweller zwischen 2 und 4 Türen, oder sind beide identisch?

Ich fahre einen Golf 3 Joker (4-Türer) und dieser besitzt keine Schweller an der Seite. So langsam löst sich die rote Farbe unten ab und das schwarze (Teer?) kommt hindurch. Dem möchte ich entgegenwirken mit den originalen Seitenschwellern. Mein Auto ist weder tiefer, noch möchte ich die originalen Stoßstangen tauschen.

Danke und Grüße,
Zeitgeist



Hi! Soviel ich weiß gehen die Schweller im Türbereich ein wenig um die Einstiegskante. Denke daher das es schon einen unterschied zwischen 2 und 4türer gibt.
Gruß VWirus68


Zeitgeist
  • Themenstarter
Zeitgeist's Golf III

Ich habe leider noch nie bei einem GTI darauf geachtet, werde mir das Dingens mal nächsten Montag genauer betrachten.

Wer von Euch hat denn einen 3er mit GTI-Schwellern oder hat welche nachgerüstet? Ich muss nämlich noch wissen, wie die montiert sind und ob evtl. noch zusätzliche Teile benötigt werden. Die Lippe scheint ja bei VW nicht sehr teuer zu sein, ich las was von ~25 EUR pro Seite.

So long,
Zeitgeist



Die Schweller müssten beim 4Türer eigentlich etwas länger sein. Zumindest kenne ich das so von anderen 2/4Türern.


vwgolftreff.de
#5 - 16.06.2004vw golf 3-schwellerleisten golf 3 schweller unterschiede golf3 4er schweller wie lange sind die schwellerleisten am golf 2 unterschiede schweller golf 3 golf 3 unterholmverbreiterung 4-türer seitenschweller golf 3 4-türig golf 3 schweller 4 türig www-golf3-seitenschweller-4-türer golf 3 türschweller 4 türer unterschied golf 3 und 4 seitenschwelle golf 3 golf 3 türen unterschied unterschied golf 3 seitenschweller vw forum seitenschweller unterschied golf 3 schweller vw golf 2 seitenschweller 4 türer seitenspoiler golf 3 4türig unterschied golf 6 2 türig oder 4 türig &esrc=s&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0ccqqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/25&ei=wyaaupcib4vesgawuycaaw&usg=afqjcnfxmvnwebgz35sfgexd25lm5qhaga&sig2=bm_ohkqzxgxtf8picflu6g
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences