vw teilemarkt

Golf II

MATU
  • Themenstarter
MATU's Golf II

HI, nachdem sich mein Heizungskühlerproblem gelöst hat funktioniert seit neustem die Tankanzeige nicht mehr.
Warscheinlich ist der Stecker einfach nicht eingesteckt, sagte mir der Händler. Ich soll das Auto vorbeibringen oder es selbst machen, es wär ganz einfach.
Weis jemand genau was ich alles abmontieren muss um an die Sachen zu kommen ?
Aber nicht das ganze Armaturenbrett oder ?
Vielleicht wenn jemand ne Skizze hat oder das gut Verbal beschreiben kann, wär klasse.


PS Sorry habs mit dem TOPIC Titel verpeilt, wenn ein Moderator das ändern könnte in:
Golf II Tankanzeige



Rücksitzbank vor klappen, Kofferraumteppich raus, oder vorklappen. Dann hast du dort einen runden Deckel. Den abschrauben, müssten 3 Schrauben sein. Darunter befinden sich die Anschlüsse und die Innentankpumpe.


MATU
  • Themenstarter
MATU's Golf II

Ich meinte eher einen Anschluss am Armaturenbrett, das wurde ausgebaut als der Heizungskühler gewechselt wurde, dort muss ja auch an der Anzeige ein Anschluss sein, wie komme ich da ran.



Du hast da nur einen Stecker am Kombiinstrument, vielleicht haste ja ein Kabel rausgerissen!?

Wenn sie die unteren, beim Relaiskasten nicht fest wären, würde bestimmt die ganze Pumpe nicht gehen.


MATU
  • Themenstarter
MATU's Golf II

Ja ich hab gar nichts gemacht, aber wenn das nur ein Stecker ist, die anderen Leuchten gehen ...

Denk mal das nur ein Kabel am Stecker nicht richtig drin ist.

Muss ich mal nachschauen...


Hi
hatte ein ähnliches Problem nachdem mein Heizungskühler kaputt ging bei mir war es die Temperaturanzeige. Irgendwie ist da feuchtigkeit rein gekommen. Tausch mal den kompletten Tacho bei mir hat es geholfen


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences