vw teilemarkt

Umbau von NZ auf PY G40

Joheinz
  • Themenstarter
Joheinz's Golf II

Moin Moin... Sagt mal, hat schonmal jemand von euch von NZ auf G40 umgebaut? Also einen Motorumbau>sprich NZ raus PY rein... Wie ist das mit dem Kabelbaum? Kann ich den vom NZ nehmen und die restlichen benötigten Kabel neu verlegen? Habe zwar nen Golf 2 und keinen Polo, aber ich denke mal das ist egal...
Bitte um Hilfe >>Danke meine VW-Freunde...



Also ich habe gehört, dass du damit dann ziemliche Probleme mit dem Tüv hast bzw haben wirst, weil dieser Motor nie in einem Golf 2 verbaut wurde und die Prüfer somit keinen Vergleich haben. Würde mich auch mal interessieren ob das stimmt..


Joheinz
  • Themenstarter
Joheinz's Golf II

Also wenn lasse ich den eh nit eintragen, von daher



Und was machst du wenn du zum Tüv musst?


Joheinz
  • Themenstarter
Joheinz's Golf II

Hab ich Beziehungen


Achso.......na, wenn das so ist.....


ähm hallo

das is jetzt aber nich dein ernst, oder?

sei dir darüber im klaren, das du dafür in den bau gehst, wenn dir einer vor die karre läuft, musste nich mal was für können.

sowas is doch scheiße

und warum überhaupt g40? mit nem g60 haste viel weniger stress

allerdings gehört auch der eingetragen


vwgolftreff.de
#8 - 25.04.2005nz auf g40 golf py g40 umbau springt nicht an g40 py erfahrungen nz zu py umbauen &esrc=s&frm=1&source=web&cd=3&ved=0cgsqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/251&ei=7niqt4-2emr74qsp4odgcq&usg=afqjcnet41gz3xoecrshxerdba2pot03ja nz umabu auf py g40 &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cgiqraioajae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/251&ei=irpvumrqnbck0aw8tyfg&usg=afqjcnet41gz3xoecrshxerdba2pot03ja&bvm=bv.1357700187,d.d2k
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences