vw teilemarkt

Forum Jahresabschlusstreffen im Norden...

safri01
  • Themenstarter
safri01's Golf I

Wer hätte Lust am nächsten Weekend ein Forums Jahresabschluss Treffen im Raum Oldenburg, Bremen mitzumachen?
Wäre für mich der letzte Termin da mein 1er dann eingemottet wird.

Also einfach mal schreiben und vorschlagen wo wie und wann wir es starten ok

greetz
safri01



juhu. bin ich auch für...

gruß
g3-devil


safri01
  • Themenstarter
safri01's Golf I

Jo G3-devil dann mach man noch ordentlich werbung hier und dann bekommen wir bestimmt ein paar mehr vws zusammen ...
was denkst du wo können wir ein treffen starten?



Ja, wann und wo?
Bin dabei


famila in oldenburg...

gruß
g3-devil


safri01
  • Themenstarter
safri01's Golf I

Ja mensch da beteiligen sich aber nicht gerade viele? was iss los mit den Golf fahrern?
@ Devil wann wollen wir es denn nun starten?


ich weßi noch net. ne 2 mann party is recht arm...

gruß
g3-devil


gelöschtes Mitglied

    wenn ich mobil wäre dann würde ich auch mit machen!

    aber leider habs noch kene fluppe! :(


    Ich bin auch noch aus OL und würde mich anschliessen..



    Ich wäre auch dabei, nur wann und wo ?

    MFG Golf Heitzer


    safri01
    • Themenstarter
    safri01's Golf I

    Also, jetzt um mal auf nen nenner zu kommen... Ich sage jetzt mal am Sonntag den 05.11.2006 um 13:00 Uhr bei nicht regen auf der Tankstelle Abfahrt Osternburg bei MC Donald ok?Einen späteren termin denke ich können wir vergessen, das iss mir zu schade für meinen Golf

    mfg
    safri01


    ok. bin ich da...
    evtl bring ich noch grashalm, g2-devil und jessy mit...

    gruß
    g3-devil


    safri01
    • Themenstarter
    safri01's Golf I

    OK also wenn es nicht ganz so schlechtes wetter ist dann am 05.11 ok. Ich freue mich schon............


    es wird mit sicherheit scheiß wetter sein...

    gruß
    g3-devil


    safri01
    • Themenstarter
    safri01's Golf I

    wollen wir es nicht hoffen wa...........


    Ich werde wohl nicht dabei sein...


    safri01
    • Themenstarter
    safri01's Golf I

    warum nicht?ß


    Da ich Samstagabend schon was vor hab und das wird lang werden.Deswegen werde ich Sonntag wohl nicht so schnell aus dem Bett fallen.


    safri01
    • Themenstarter
    safri01's Golf I

    Also ich fahre heute um 13 uhr hin , es iss trocken draußen .


    safri01
    • Themenstarter
    safri01's Golf I

    Soooooo. jo wieder zurück.Wir waren zwar nur zu dritt aber ich denke es war ganz nett...... zumindest hat man mal ein paar Kontakte geknüpft.
    Ich denke wenn noch mehr dazu kommen vielleicht im Frühjahr dann kann mann sich ja mal öfter treffen oder?

    mfg
    safri01


    bin dabei...

    gruß
    g3-devil


    Dann werde ich auf mit dabei sein!


    Und wenn ihr weiter nachBremen kommt, wären auf dieser Seite auch noch ein - zwei Leute die mitmachen würden...


    safri01
    • Themenstarter
    safri01's Golf I

    Jo cool.
    Ich hoffe das es noch mehr werden dann kann man es wirklich regelmäßig machen....
    Und aus OHZ isses ja auch nich sooooooo weit gell @Babybomber?

    Also weiter werbung machen und ab gehts dann ab Frühjahr ok.

    greez
    Guido


    Sonntag war ich schon verplant, sonst wär ich natürlich auch dabei gewesen.


    ich denk ich wäre nächstes jahr auch dabei. müsste nur mal schaun, wo das genau ist. sonst, denk ich aber schon

    oder auch anderen treffen hier im norden/sommer 2007


    echt schade das ich das jetzt erst gelesen haben dann wäre auch mit sicherheit mit gekommen . das nächstemal schaue ich richtig rein. Aber nächstes Jahr komme ich auch mit . bis dahin ist mein Hocken bestimmt fertig und start klar zur abfahrt (jungfernfahrt). wenn ihr nichts dagegen habt komm ich mit. würde mich riesig . dann ich mal das niemand etwas dagegen hat!


    safri01
    • Themenstarter
    safri01's Golf I

    juhu wir werden immer mehr Leute im Norden.......


    Tja, denn lasst mal schnell den Winter vorbei sein...


    Beim nächsten Treffen sind wir auch dabei!

    g3-devil: hättest ja mal bescheid sagen können


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences