vw teilemarkt

h7 xenon effect lampen?

methusalem
  • Themenstarter
methusalem's

hallo,

ihr denn doch diese blauen h7 xenon effect birnen die man statt den herkömmlichen weissen verwenden kann in den frontscheinwerfern

frage an euch sieht man dadurch mehr während der fahrt und schimmern die echt blau wenn mans licht anmacht? oder eher weniger

gruß



habe xenon white drinne. ist weiß und nicht halogen gelb, deswegen wird blau bestimmt nen blauschimmer haben


Meine empfehlung: MTEC..das kommt Xenon noch am nähesten...



methusalem
  • Themenstarter
methusalem's

was ist denn MTEC?


Der Hersteller der Leuchtmittel


methusalem
  • Themenstarter
methusalem's

habe mich über die mtec belesen und alle die die eingebaut htten sagen damit sieht man bei regen und nässe nichts?!


vwgolftreff.de
#7 - 19.10.2006forum h7 xenon h7 mit xenon effekt h7 xenon empfehlung glühlampen mit xenon efekt h7 xenon 2010 was ist denn h7 xenon effekt h7 kann ich anstatt h7 auch h7 xenon white benutzen welche lampe kommt xenon am nähesten vw golf 4 xenon effekt lampen xenon effekt golf h7 xenon effect birnen empfehlung xenon nachrüstsatz h7 vw halogenlampe xenon effekt golf 3 glühlampen mit xenon effekt golf 6 xenon effekt h7 für vw golf lv white lampen einbauen vw jetta xenon effekt lampe 2010 scheinwerferbirnen mit blauem effekt golf 4 xenon effect
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences