vw teilemarkt

Golf 4 Versicherung

JeckusKöll
  • Themenstarter
JeckusKöll's Golf IV

Hey abend zusammen, hab schon überall gesucht aber nix passendes gefunden. Also folgendes Hab mir den Golf 4 TDI 1,9 101 Ps geholt und jetzt wollt ich den versichern is ja klar ne. aber hab en Schock bekommen wie teuer die war. mit 140% 1271 Ocken.

Kann mir einer sagen wie viel ihr zaht oder ob das stimmt ? Zahl mehr als für meinen alten Polo da hab ioch 900 bezahlt

Also bin dankbar über jede antwort .

Gruß aus Kölle Fabi



ja ist normal! weil es ein "golf" ist und da du unter 25 bist!
ist dann aber vollkasko ne?


Also ick zahle 265 im viertel jahr, vollkasko. und steuer 300 und noch paar zerquetschte Euros. Ja wie golf4 drive schon sagte is halt ein golf.



JeckusKöll
  • Themenstarter
JeckusKöll's Golf IV

Ja das es nich der preiswerteste in der Versicherung wird war mir schon klar aber das is nur Teilkasko . naja ma sehen welche versicherung ich noch finde wo es nich all zu teuer is


meld ihn als zweitwagen deiner eltern an! dann ist er billiger!


@ golf4-driver

Das liegt an der Versicherung ob die den dann als unter 25 einstufen da ja der Fahrer noch keine 25 ist. Wenn die das nicht von sich aus machen dann haste auch nachher kein Versicherungsschutz.

@jeckusköll

Stimmt ist halt nen Golf ich musste letztes Jahr bei der Allianz für meinen 2er GTI bei 55% (festhalten) 1392€ mit gerade einmal Teilkasko 150 bezahlen.


ja aber wenn er ihn als zeweit wagen von seinen eltern anmeldet und dann das personen unter 25 fahren dürfen ist es immer noch billiger als so!


JeckusKöll
  • Themenstarter
JeckusKöll's Golf IV

Das is der Preis für den 2t wagen aber ich frag morgen en Versicherungsvertreter der aber alle Versicherungen macht und ma sehen welche für mich am günstigesten is.

Boah das is ja ma Extrem viel @ Edition_One.

Aber hatte gedacht das so der Golf 2 und 3 nur so teuer in der Vers. sind weil die ja bei den Jugendlichen sehr beliebt sind und auch oft auf gebrochen werden und hab gedacht beim 4er is das anders


Also ich fahre ein Golf 3 Cabrio mit 90 PS auf Teilkasko mit 300 Euro Selbstbeteiligung. Zahle dafür 75 Euro im Monat bei 85%. Das ganze läuft über die BBV - Bayrische Beamten Versicherung. Ist da als Zweitwagen von meinem Vater eingetragen. Frag doch mal da nach, ich kann mir nicht vorstellen das ein Golf 4 so viel teurer sein soll als ein Golf 3 Cabrio.



Hi Leute,
ist zwar schon etwas her eure Beiträge aber mein Beruf ist schuld, dass ich mich hier mal melde. Wenn ich die Daten von euren Rennern habe, dann könnte ich euch das ausrechnen, denn ich bin Versicherungskaufmann und nochwas.....WER GEHT DENN NOCH ZUR ALLIANZ?Viel zu teuer!


Gruß aus Kiel


Also ich würde einfach mal die DEVK empfehlen. Da kostet mich der Golf 4 mit 101PS Benziner genau so viel wie mein 45PS Polo 6N.


vwgolftreff.de
#12 - 16.04.2007vw polo und vw golf 4 sind genau so teuer in der versicherung golf 3 cabrio versicherung wie teuer? wieviel kostet ein vw golf 4 in der versicherung versicherungsbeitrag zweitwagen vw golf 3 was kostet ein golf4 bei 90% in der versicherung golf 4 versicherung? warum versicherung golf ist teuer? wieviel bei teilkasko vw golf 4 golf 4 cabrio steuern versicherung golf 3 versicherungs 90 ps versicherungskosten golf4 cabrio versicherung vw golf iv cabrio 2.0 versicherung golf 5 teurer als golf 4 teilkasko 4er golf 101ps golf 4 tdi 90ps versicherung zweitwagen versicherung bei vw golf 4 versicherungskosten zweitwagen golf 4 cabrio schwarz versicherung vw golf 4 2.0 versicherungskosten monatlich golf v immer noch teuer in der versicherung?
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences