vw teilemarkt

Angel eyes

Gallardo
  • Themenstarter
Gallardo's Golf IV

Hallo,
Hab da mal ne Frage. Hab vor mir Angel Eyes zu kaufen. Bei denen steht aber dabei: Ohne Nebelscheinwerfer, diese werden vom orginalen Scheinwerfer übernommen, ebenso wie die Leuchtweitenregulierung. Was soll das bedeuten? Muss ich des beim orgingal ausbauen?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Wäre cool wenn ihr mir weiter helfen könnt.

    Danke an alle die sich Zeit nehmen.



  • So, wie es da steht. Du musst es von den originalen demontieren und an deine anbringen. Ist aber normal bei Nachrüstscheinwerfern.


    Wo wir grad bei Scheinwerfern sind....


    Passen die Golf 4 Scheinwerfer eigentlich in den Golf 3 ?



    Wurde schon behandelt.

    In zusammenhang mit der Golf IV Cabriofront oder durch Anpassungsarbeiten.


    leuchtweitenregulierung umbauen is eigentlich nicht schwer, mit nen bißchen sanfter gewalt geht das musst nur halt hinterher zu vw und einstellen lassen, aber die machen das kostenlos....gibt aber auch fürn 3er golf scheinwerfer da muss man nicht die vom 4er kaufen


    AngelEyes...buäääh..furchtbar

    Also ich kenne keine Nachrüst SW fürn 4er in denen NSW drin sind oder eingebaut werden können..normal haben die doch dann immer Doppelblinker wie bei Xenon...

    Apropos Xenon...bau Dir Xenon ein..also echte 4er SW mit Xenon..des is das einzig vernünftige


    ich würde mir gern angel eyes für meine 2er golf holen. aber welche lohnen sich da? und wo bekomme ich die her... bei D&W gibts die nicht (oder ich hab sie nicht gefunden) und bei anderen 'tunerpages' auch nicht... (zumindest nicht gefunden) oder nur die von FK und sonst keine auswahl...


    Motorshow in Esswen!? Da werden sie dir die Dinger bestimmt hinterher schmeißen!
    Aber wie Freakazoid schon geschrieben hat, sind der letzte Schrott! Hatte schon zwei Nachrüstscheinwerfersorten bei mir verbaut und jedes Mal was das Streubild zum


    also hat bisher keiner gute erfahrung damit gemacht? gibt es irgendeine sorte, die gut ist (oder womit jemand gute erfahrungen gemacht hat)?

    mfg OSO



    Meine meinung zu angel eyes ist ,sieht zwar gut aus ham mir aber zuviele!


    sind das bei dir nicht auch angel eyes?

    ney, also wichtig wäre mir nur, welche sich vom preis/leistungsverhältnis lohnen.

    ps: bei mir hab ich noch keinen vw mit angel eyes gesehn (kreis gifhorn) und selbst wenn, ich will sie trotzdem haben.


    Rolling 3 hat keine AE..sondern ganz seltene "oldschool" Doppelscheinwerfer...glaube ProjektZwo o.ä.


    naja auf jeden fall hatte ich angedacht mir solche zu kaufen. welche lohnen sich denn nun? *dummfrag*


    Angel eyes sind´s net!doppelscheinwerfer stimmt welche aber direkt hab ich keine ahnung -Leider- finde aber leider auch nichts zu den? :( könnt mir ja tips geben wenn ihr was wist!währe nett.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences