vw teilemarkt

TÜV Eintragung Hosenträgergurte?

bd
  • Themenstarter
bd's Golf II

Hi Leute!
Hab jetzt Schroth Hosenträgergurte, muss ich die eigentlich eintragen lassen?

Vielen Dank.



nein normal nicht....musst nur die rücksitzbank austragen wenn du die nicht mehr benutzten kannst


Hi
soweit ich weiß must du die gar nicht eintragen (ABE) solange die originalen Gurte noch vorhanden sind. Hinten darf dann halt keiner mehr sitzen.



HALLO ! ALSO DU MUST SIE NICHT EINTRAGEN (E-NUMMER) ! WENN DIE NORMALEN GURTE FUNKTIONIEREN ! UND DIE RÜCKBANK MUßT DU AUCH NICHT AUSTRAGEN ! NUR WENN HINTEN JEMAND SITZEN WILL BZW. MUß , DANN MUSS DU BEIDE HOSENTRÄGERGURTE ABMACHEN (HINTER DER KOPFSTÜTZE TRENNEN) UND DICH MIT DEN ORIGINALEN GURTEN ANSCHNALLEN ! mfg daniel


Bild 031.jpg
Bild 031.jpg

Tach ist das denn Auch 100% sicher was du schreibst nicht das man angehalten wird und bezahlen muss. Ich habe mir auch Gurte zugelegt zumindestens erst mal für mich als Fahrer und nun will ich die Einbasteln und dachte immer ich Bracuhe ne ABE aber wenn du sagst Nein das ist gut dann bau ich gleich mal drauf los
Gruß
Der Robin


gelöschtes Mitglied

    @ gticruiser83:

    Sind das starre Schrothgurte?

    Ja oder.


    @Der Robin
    ne abe musst du trotzdem mitführen,steht da auch drin


    Zitat:

    Hi
    soweit ich weiß must du die gar nicht eintragen (ABE) solange die originalen Gurte noch vorhanden sind. Hinten darf dann halt keiner mehr sitzen.


    Das ist nicht danz richtig,
    hinten darf nur keiner mehr sitzen, wenn die Gurte in Gebrauch sind.
    Die Rücksitzbank braucht auch nicht ausgetragen werden, solange die Seriengurte im Fahrzeug verbleiben.


    vwgolftreff.de
    #9 - 22.02.2007&h=68&w=90&sz=2&hl=de&start=0&sig2=ats_qrouxh6_r0hq0edamw&zoom=1&tbnid=g_ephwpeqyqyrm:&tbnh=63&tbnw=84&ei=fn5ftodohoj64qtzkye1&prev=/search?q=golf+2+hosentr%c3%a4gergurte&hl=de&gbv=2&biw=1920&bih=908&tbm=isch&itbs=1&iact=rc&dur=191&page=1&ndsp=45&ved=1t:4 hosenträgergurte eintragungspflichtig? tüv eintragung gurte muss ich hosenträgergurte eintragen &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cdaqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2542&ei=jgsyukwqm-qg0qxl0ocada&usg=afqjcne-vijguw6rzur031oqiw1b5wzdqw&sig2=q7kmysktjmg2v-lrhvcc6a hosenträgergurte eintragen rücksitz austragen &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cemqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2542&ei=sbdtuj3yhdhvsgbv3igacw&usg=afqjcne-vijguw6rzur031oqiw1b5wzdqw&sig2=dw8h1cg6-jofyay4obbdoa&bvm=bv.1357316858,d.yms was brauch ich um hosenträgergurte eintragen hosenträgergurte rückbank austragen? hosenträger gurte eintragen? rücksitzbank austragen golf hosenträgergurte muss ich bei sportgurten die rückbank austragen ? hosenträgergurte und rücksitzbank muss man hosenträgergurte eintragen rücksitzbank austragen tüv eintragung &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cfaqfjac&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2542&ei=7sv2upumlmnstabbs4gica&usg=afqjcne-vijguw6rzur031oqiw1b5wzdqw&bvm=bv.41018144,d.yms muß man hosenträgergurte eintragen eintragung hosenträgergurte hosenträgergurte eintragen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences