vw teilemarkt

Bastuck Auspuffanlage

Golf II
  • Themenstarter
Golf II's Golf II

Habe unter meinem Golf 2 eine Bastuck Gruppe A Anlage ab Kat. Da diese vom Gewicht sehr schwer ist leiern die originalen Gummis schnell aus und er klappert auf der Hinterachse habe schon Schlauchschellen drum gemacht aber das ist auch nicht das wahre gibt es von einem anderen Auto stabielere Gummis die passen oder was kann ich noch machen?



nimm welche von mercedes. die passen und halten viel besser...

gruß
g3-devil


Golf II
  • Themenstarter
Golf II's Golf II

Danke!

aber von was für einem Mercedes sind ja nicht alle gleich



keine ahnung. nimm ein gummi mit und probiers aus...

gruß
g3-devil


Golf II
  • Themenstarter
Golf II's Golf II

werde ich machen danke noch mal


mein kollege hat um jeden gummi noch eine schlauchschelle gemacht! dan halten die noch länger!


Golf II
  • Themenstarter
Golf II's Golf II

Hi
Das mit den Schlauchschellen habe ich auch gemacht.Aber wenn sie zu locker sind schlägt er auf die Hinterachse und wenn sie nur ein bischen zu fest sind schlägt er oben an sobald der Auspuff heiß ist.Bin eh sehr entauscht von Bastuck als die Anlage kam hat sie vorne und hinten nicht gepasst muste sie erst zurecht biegen dann haben sich am Vorschalldämfer noch die Schweisnähte gelöst habe sie dann schweisen lassen jetzt hält es.
Ich weiß nur eins NIE WIEDER Bastuck!


Ich fahre auch Bastuck. Bei mir gabs nicht solche Probleme wie bei Dir... hast wohl ein "Montagsmodell" erwischt.
Aber das Problem mit den Gummis kenn ich auch. Spät. alle 4 Wochen war das Gummi am Mittelpott durch... jetzt habe ich noch nen zusätlichen Halter im Bereich des Mitteltopfes angebracht und nu hält es schon 3 Monate


Golf II
  • Themenstarter
Golf II's Golf II

Glaube eher das sie das Ding am Rosenmontag gebaut haben.
Ich kämpfe weiter gegen das klappern und irgendwann gewinne ich!



vwgolftreff.de
#10 - 30.10.2006&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0cduqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2555&ei=eg_numsfmnhpsgbh64cabq&usg=afqjcngv4sqzcfa-rshszf7wflpbzfxyoq&sig2=6nhnwa7qvyefhiylpvo96q&bvm=bv.1355534169,d.yms bastuck golf 2 auspuff golf 2 auspuff klappert bastuck golf bastuck auspuff auf golf 2? erfahrungen bastuck auspuffanlage golf 2n gr.a golf 2 klappert &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0ch4qfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2555&ei=ytgruijsc8jptqbw7ycwaq&usg=afqjcngv4sqzcfa-rshszf7wflpbzfxyoq&sig2=ii7omxn-ddhrpbmz0m-mtg golf 2 bastuck auspuff probleme golf 2 bastuck hinterachse fbustuck auspuff golf 2 "bastuck auspuff golf 2" golf 2 bastuck klappert golf 2 bastuck schlägt an der hinterachse bastuck auspuff rappelt "auspuffanlage gewicht" bastuck auspuffanlage gewicht golf 2 auspuff bastuck klappert bastuck auspuffanlage golf golf 2 gti bastuck auspuff gummis bastuck klappert
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences