vw teilemarkt

Tuning durch Steuergerät

cron
  • Themenstarter
cron's Golf IV

Hallo, ich habe einen Golf IV Diesel 90PS 1,8l. Eigentlich wollte ich mit Chip-Tuning ca.115PS. Ein Bekannter sagte mir, mit einem neuen Steuergerät vom Original 115PS-Diesel erreiche ich die gleiche Leistungssteigerung und könnte dann noch einen Chip drauf tun falls ich eine weitere Leistungssteigerung brauche. Stimmt das oder ist das alles nonsens ?



das geht nicht, schon alleine wegen der WFS

mach dir nen chip in deinen 90PS rein, der geht dann viel viel besser.

wir machen auch chiptuning, wenn du interesse hast kannst dich gerne mal per e-mail melden

www.mmmotorsport.de


Das ist ja totaler Quatsch! Der 115PS ist doch ein ganz anderer Motor! Ich sage nur Pumpe-Düse.

Wenn, dann schon eher vom 110PSer, aber auch der ist Hardwaretechnisch geringfügig anders, wie der 90PSer.



vwgolftreff.de
#4 - 29.10.2006vw tuning durch steuergerät
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences