vw teilemarkt

Golf 2 Scheinwerfer

White-Wolf
  • Themenstarter
White-Wolf's Golf III

Brauch ich mehr als nur den Grill um auf Doppelscheinwerfer umzurüsten?



du wirst auch irgendwo noch ne brücke in den sicherungskasten einbauen müssen damit die auch richtig umschalten, weil sonst wechseln immer nur die scheinwerfer, außen geht aus, innen geht an...und des darf ja nich sein....


White-Wolf
  • Themenstarter
White-Wolf's Golf III

also ausser das "elektroproblem" geht es?
(halt nur überbrücken^^)



die einfachste möglichkeit:
du musst nur nen kabel vom fernlicht der hauptscheinwerfer zu den zustatzscheinwerfern legen und dabei die masse nicht vergessen


Bei Original Doppelscheinwerfern geht auch nur ein Kabel von den Hauptscheinwerfern zu den Zusatzscheinwerfern, es könnte sein das du aber eine Stärkere Sicherung brauchst.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences