vw teilemarkt

Steinschlagschutz/Haubenschutz

BigY
  • Themenstarter
BigY's Golf IV

Hallo,

wo bekomm ich den so Lederschürtzen (Steinschlagschutz) für meinen Golf her?

Danke



gelöschtes Mitglied

    schaue mal auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • dann ganz unten rechts ist werbung auf der seite für BRA´s...

    oder mal bei ebay schauen.


    Gruß
    Blackriver


  • ich würd die nicht mal im traum da dran machen ich find das versaut die ganze optik vom auto

    außerdem kosten die wahrscheinlich genauso viel wie ne neue lackierung



    Hi

    Sieht doch gut aus so ne Bra! Eine Bra nur für die haube gibts schon ab ca 55€ in der vw scene, vw speed und vw wob habe ich schon solche anzeigen schon öfters gesehen oder wie schon gesagt in eday

    mfg Golf II


    BigY
    • Themenstarter
    BigY's Golf IV

    es ist günstiger als neu zu lackieren.. und sieht besser aus als wenn man ganze zeit mit dem lackstift drüber geht Danke!


    meine freundin hat euch einen bra für ihren polo, ist von e-bay, hat damals 99.- gekostet, ist aber für die ganze front.
    die dinger sind halt nur für die original front, wenn man ne andere stoßstange oder nen BB hat dann musst du dir einen machen lassen


    vwgolftreff.de
    #7 - 29.10.2006steinschlagschutz stoßstange golf 5 haubenschutz golf steinschlagschutz ganze front golf 3 steinschlagschutz golf vi haubenschutz polo www.haubenschutz-für autos.de hauben bra / steinschlagschutz vw golf 3 haubenschutz golf v 5 haubenschutz+auto steinschlagschutz golf 5 front haubenschutz golf v bra haubenschutz golf 6 auto lederschürtze golf 6 steinschlagschutz haubenschutz golf 4 bestellen tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/2000/2552_1.jpg haubenschutz golf 3 zu kaufen vw jetta v front steinschlagschutz steinschlagschutz haube/stoßstange vw golf plus steinschlagschutz + golf 6
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences