vw teilemarkt

Türgriffe

Nybler
  • Themenstarter
Nybler's Golf III

Hi Leute. Ich hab mal ne Frage.

Ich will die Türgriffe vom 3er Golf an meinen dran machen. Kann mir jemand nützliche Tips geben oder geht das ohne Probleme?

Danke im Vorraus...



Schau mal bei ebay. Dort bekommst Du die chinesischen Türgriffe in zwei verschiedenen Versionen. Zum Ersten die Griffe, die aussehen, wie die vom Golf 3 und zum Zweiten die Griffe, die Änlich den Audigriffen sind. Passen ohne Probleme ans Auto, da ja original Teile vom chinesischen Golf.
Gruß Gerhard


Hier noch zwei Links:
http://cgi.ebay.de/2x-CHINESISCHE-TURGRIFFE-GOLF-JETTA-1-2-PASSAT-32B_W0QQitemZ260041785695QQihZ016QQcategoryZ65102QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
http://cgi.ebay.de/2x-AUDI-STYLE-TURGRIFFE-FUR-GOLF-JETTA-1-2-PASSAT-32B_W0QQitemZ260041872063QQihZ016QQcategoryZ65102QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



weiß jemand, ob man die chinesischen türgriffe vom zweier auch ans einer cabrio bekommt?
hab mal ne anleitung gesehn, da hat jemand chinesische an n einser cabrio gebaut [also ohne große probleme und schweißen und so

  • ich weiß halt nur nich, obs die vom zweier warn oder obs da auch noch welche fürn einser gibt.

    harry


  • Nybler
    • Themenstarter
    Nybler's Golf III

    Und passen die Griffe vom Dreier auch an den Zweier?


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences