vw teilemarkt

Subwoofer

BigY
  • Themenstarter
BigY's Golf IV

Hi,

ich will in meinem Golf einen Subwoofer einbauen. Ich von Gamma den Orginal Dolby Sourround System drin mit 8 Lautsprechern und dafür ist hinten beim CD Wechsler ein Verstärker von Nokia/VW drin.
Wie schließ ich den mein subwoofer da an? Ich hab auch ein Verstäker von Magnat. Kann ich den Orginalen bei mir auch ben+tzen`? Brauch ich ein Adapter?

Bitte um Hilfe!

Danke!



gelöschtes Mitglied

    Wie lautet die genaue bezeichnung des verstärkers?

    Aber ich denke mal das du denn Verstärker vergessen kannst, der wird zu wenig leistung für einen Sub haben.

    Da würde ich dir dann schon eher einen seperaten monoblock für den Sub empfehlen, der dir dann mal richtig einheizt.

    Gruß
    Blackriver


    BigY
    • Themenstarter
    BigY's Golf IV

    Der verstärker ist von meinem Dolby Sourround System was ich drinnen hab. Ist von Nokia. Ich habe ja ein Verstärker, convensator usw... Ich weiß nur nicht wie ich es verbinden soll. Da gehen zwei Stecker in den Jetzigen Verstäreker rein also den Orginalen. Muss ich den Orginalen ausbauen? Wenn ja, funktioniert mein Dolby Sourround System noch?



    gelöschtes Mitglied

      Du musst diesen Dolby Sourround Verstärker nicht ausbauen, du kannst ja noch einen zweiten Verstärker anschließen entweder direkt am Radio über cinch oder du holst dir einen Y-Adapter und verbindest ihn von deinem Dolby Sourround Verstärker an einen anderen Verstärker für den Sub.

      Gruß
      Blackriver


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Du musst diesen Dolby Sourround Verstärker nicht ausbauen, du kannst ja noch einen zweiten Verstärker anschließen entweder direkt am Radio über cinch oder du holst dir einen Y-Adapter und verbindest ihn von deinem Dolby Sourround Verstärker an einen anderen Verstärker für den Sub. Und somit bleibt dein Dolby Sourround erhalten.

        Gruß
        Blackriver



        gelöschtes Mitglied



          Sorry bin zwei mal drauf gekommen


          BigY
          • Themenstarter
          BigY's Golf IV

          hmmm... Y adapter... ? meine anschlüsse sind ganz anders naja ich frag mal nach... Danke"!


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences