vw teilemarkt

Suche Spiegelhalterungsabdeckung

da_roc
  • Themenstarter
da_roc's Golf III

Tach,

hab mal ne frage, und zwar will ich den außenspiegel an der rechten Seite entfernen. weiß hier jemand wo ich die abdeckung herbekomme?

Bei E-Bay habe ich auch nichts gefunden.

Vielen dank schon mal.



Fürn IIer gibts die noch bei VW, aber ob es den IIIer überhaupt mal serienmässig ohne rechten Aussenspiegel gegeben hat, das weiß ich leider nicht!
Aber wenn, dann sollte es diese Dreiecke auch noch beim geben. Würde sie mir auch dort holen, da viele ebay-Angebote nur Halsabschneiderei sind! Da wird was geschrieben, von nicht in D zu bekommen ..., was aber totaler Quatsch ist! Selbst die ganzen US-Teile kann man beim bekommen.

Wenn es da nichts gibt, musste halt mal selber ran. Kenn aber auch paar Firmen, die sowas machen sollten.


da_roc
  • Themenstarter
da_roc's Golf III

Kannste mir mal die firmen nennen?

Wie selber machen?



Denke mal der Pfeffer Andreas(www.gepfeffert.com) macht das und K-Tech könnte sowas auch im Programm haben.

Selber machen: Spiegel von der Platte entfernen und mit GFK oder was anderen deine Platte anfertigen. Z.B.!


da_roc
  • Themenstarter
da_roc's Golf III

Habe den beiden mal ne E-Mail geschrieben. Der Pfeffer hat schon geantwortet, bei K-Tech warte ich noch auf ne Antwort.

Naja das mit dem selber machen lass ich mal lieber.

Danke dir


vwgolftreff.de
#6 - 03.11.2006aussenspiegel abdeckung golf 2 vw außenspiegel abdeckung entfernen abdeckung ohne serienmässigen aussenspiegel golf 2 rechter spiegel entfernen vw 4 rechter aussenspiegel golf 2 rechter spiegel abdeckung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences