vw teilemarkt

SUCHE SPIEGLECKEN GOLF 2

lady
  • Themenstarter
lady's Golf III

Hallo zusammen ich suche ein Paar spiegelecken für einen Golf 2 da meine leider nicht mehr vorhanden.
Ich bitte auch wenn jemand welche hat keinen Horror preis zu machen . Ich möchte auch keine mit Airbrush finde ich nicht schön. Nur die einfachen in schwarz. UND BITTE sagt mir nicht ich soll bei ebay schauen das habe ich schon und leider keine gefunden. Ach bevor ich es vergesse ich bräuchte dann auch noch für den Golf 2 eine Amberturenbrett BLENDE also wer eine hat der soll sich doch bitte melden danke. Ich bin in not und brauche sie wirklich dringend. SONST wird mein 2 er nie fertig.



Geh doch mal zu VW, so teuer sind die doch garnicht!

Was wöllteste denn für die Tachoblende ausgeben?


Hi
Schau doch mal auf dem Schrottplatz vorbei dort gibs die Dinger massig!

MfG Golf II



lady
  • Themenstarter
lady's Golf III

Also mehr als einen 20 ger wollte ich nicht ausgeben . bei ebay habe ich einen gehabt aber da hat mein Freund nicht aufgepasst. den hätte ich da mit versand für 20 bekommen können.


20 incl Versand? Dann schick mir deine Adresse, dann bekommste meine Kontodaten und du hast bald eine Tachoblende!

Du meinst ja den rahmen, wo der Tacho, das Radio und die ganzen Schalter drin stecken?


lady
  • Themenstarter
lady's Golf III

ja genau das meine ich , ist bei mir kaputt gegangen! meine addy schicke ich dir in einer mail.



..habe noch ein Satz (linker+rechter Spiegel) im Regal (für große Scheibe)

Interesse ?



in diesem Sinne


lady
  • Themenstarter
lady's Golf III

für innen brauche ich die. meinst du die?



@lady

ich meine den kompletten Speigel für außen



lady
  • Themenstarter
lady's Golf III

ne die brauch ich nicht für innen die plastig ecken die brauche ich.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences