vw teilemarkt

Golf II Standheizung und ihre Tücken

Taymos
  • Themenstarter
Taymos's Golf II

Ich hab einen 2er Golf 91er Baujahres mit einer Standheizung von Webasto.

Nun da die Temperaturen wieder ziemlich fallen,wollte ich die Standheizung ausprobieren.Nur leider habe ich keine Anleitung und nix.
Meine Frage ist,wie bekomm ich die jetzt richtig gestellt und vorallem wieder aus?Nach endlosen Versuchen lief sie zwar,aber ausgehen wollte sie so schnell nicht.Mir ist das System irgendwie nicht ganz klar..

Hat jemand dieselbe Standheizung?



Hallo,
schau auf die Homepage von Webasto.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Dort kannst du Bedienungsanleitungen herunterladen oder dich mit Webasto in Verbindung setzen, per e-mail oder die Hotline anrufen.
    Die sind bei der Hotline sehr nett und helfen auch. So war es zumindest vor 5 Jahren, als ich in meinen Golf eine neue Webasto Standheizung eingebaut hatte und Probleme hatte.
    Ich hoffe, ich konnte helfen.
    Und meld dich doch bitte, ob der Service von Wesbasto noch immer so gut ist, wie ich ihn in Erinnerung habe.

    Gruß


  • Taymos
    • Themenstarter
    Taymos's Golf II

    Danke!
    Ich bin fündig geworden.



    vwgolftreff.de
    #4 - 29.11.2006golf 6 standheizung bedienungsanleitung webasto standheizung golf ii golf 2 webasto standheizung einbauanleitung webasto standheizung golf 2 ii standheizung in golf 2 standheizung in golf 2 einbauanleitung golf 2 standheizung anschließen golf 2 standheizung startprobleme standheizung einbau golf 2 standheizung vw golf 2 www.golf 2 standheitzungen vw golf 3 standheizung cache:k9s3q-dcyfoj:www.vwgolftreff.de/forum/t/14968 golf 6 standheizung nachrüsten standheizung-einbauen-vw standheizung im golf 2 standheizung nachrüsten vw golf 2 standheizung vw golf ii &esrc=s&frm=1&source=web&cd=9&ved=0ciibebywca&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2618&ei=g_z3ujjdj8ie4atvuycqca&usg=afqjcnemhckvwumaqgajl9fmobr5wveida&bvm=bv.41018144,d.bge vw golf 2 einbau standheizung golf2 standheizung
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences