vw teilemarkt

Spiegelheizung

RichieRich
  • Themenstarter
RichieRich's Golf II

Hallo an alle.
Hab mal ne Frage. Kann man beim Golf 2 eine Spiegelheizung nachrüsten ?

Wenn ja, woher bekomm ich die Teile ? Wie und wo schließ ich das an ?

Der Golf. Er läuft unf läuft und läuft ...



Beiheizte Spiegelgläser kaufen, je Spiegel 2 Kabel ziehen..1x Masse, 1x zum Heckscheibenheizungsschalter...fertig...

Oder ab zum Schrott, 2 komplette e-Spiegel inkl. dem Kabelbaum ausbauen..und bei Dir einbauen..is pipileicht...hab des schon oft gemacht...


Oder Heizfolie hinter die Spiegelgläser kleben und mit der Heckscheibenheizung verbinden. (Heizfolie für Spiegel gibt es z.B. bei Conrad elektronik.)



Zitat:

Oder Heizfolie hinter die Spiegelgläser kleben und mit der Heckscheibenheizung verbinden. (Heizfolie für Spiegel gibt es z.B. bei Conrad elektronik.)


Haste schonmal den Spiegelglashalter am Glas gelöst und später wieder angeklebt? Also ich habs noch nich geschafft.... :'(


Ja hab ich, genau so hab ich das bei mir ja gemacht, du muss nur etwas Lösemittel zwischen Spiegel und Kunststoff sprühen, ein paar Minuten warten, dann geht der Spiegel ganz leicht raus.


RichieRich
  • Themenstarter
RichieRich's Golf II

Danke fürs Erste.

Mach mich näxte Woche gleich mal auf dem Weg zum Schrottplatz.

Thanx


Denke aber mal, dass du da nicht mehr allzu viel finden wirst.

IIer an sich sind ja schon rar geworden und erst recht welche mit Spiegelheizung!
Frag dann halt einfach mal beim Freundlichen an, was die neu kosten. Kabel kannste ja auch selber ziehen.


ich hab nen problem: ist zwar grad kein winter oder so, aber ich glaube meine spiegelheizung funzt nicht. die sollte ja mit der heckscheibenheizung zusammen funzen. und bei unserem firmen-caddy gehen wenn die außenspiegel beheizt sind sogar die wassertropfen weg. bei meinem allerdings nicht. jetzt wüsst ich gern, ob die hinüber sind oder nur nicht so warm werden wie die vom neuen caddy?

wenn die hin sind, würde ich gerne noch vorm winter reparieren... wenn das der fall sein sollte: wie macht man das? was kann genau kaputt sein? sicherungen sind alle heile, schonmal so vorweggenommen

gruß, OSO


vwgolftreff.de
#9 - 30.06.2007spiegelheizung mit heckscheibenheizung koppeln spiegelheizung vw spiegelheizung golf 2 nachrüsten heizfolie golf 4 spiegelheizung ausbau golf iv vw caddy spiegelheizung defekt ? golf spiegelheizung reparieren spiegelheizung golf v golf vi spiegelheizung kabelbaum spiegel heizung golf ii vw spiegelglas wieder ankleben auf heizfolie kabel für spiegelheizung vw spiegel auf heizfolie kleben vw golf iv spiegelheizung reparieren spiegelheizung reparieren golf 2 spiegelheizung golf 4 golf2 spiegelglas maße spiegelheizung funktioniert nicht golf conrad heizfolie vw welche sicherung spiegelheizung golf 3
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences