vw teilemarkt

Flügeltür am 2er?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was haltet ihr davon flügeltüren an nem 2er?



fl?gel t?r.jpg
fl?gel t?r.jpg
fl?gel t?r 2.jpg
fl?gel t?r 2.jpg

gar nix
sowas gehört an nen lambo und an nix anderes


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich finds geil!



gelöschtes Mitglied

    Kann sich sehen lassen


    Ließ einfach mal die Bewertungen in verschiedenen Foren über die Lamboscharniere. Die kommen da nicht sehr gut weg, da die nicht das meiste aushalten. Und dafür über 1000€ ausgeben?! Da kannste das Geld lieber in ein gescheites Fahrwerk, Felgen, Lackierung... stecken.

    Meine Meinung!


    ich find es ist geschmacksache, mir gefällts auch nicht, aber nicht weils ein 2er ist, sondern weil ich nicht so der lsd-fan bin

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich werds machen!


    mit original lsd oder mit nachbauten oder selber bauen?!?!

    lsd haben wir im programm, bei interesse kannst dich gern mal melden

    mfg


    ich finde das passt nicht zum 2er. nem 3er oder 4er steht das schon viel besser...

    gruß
    g3-devil



    HI
    ich wollte mir auch LSD an meinen 2er bauen.Aber ich habe mich jetzt schon mit mehreren unterhalten die sie dran haben und fast jeder hat sich über die lauten Windgeräusche beschwert.
    Weil wenn man sie einbaut müssen die Kotflügel bearbeitet werden und dann stimmen die spaltmaße nicht mehr 100%ig und da pfeift der Wind rein.
    Ich werde es lassen und die 1000€ anders für meinen Golf verwenden.

    MfG Golf II


    Optik und coolness Faktor is 1a...Verarbeitung und praktischer Nutzen allerdings 6-

    Wir hatten den Bora der den Pirelli Awrd gewonnen hat mal inne Halle..der hat auch LSD...neee..son Schrott..schönen Dank auch...


    ick find auch ganz hübsch und das mit dem aushalten naja sollst dich ja auch net dranhängen und wenns vernünftig gemacht ist wirds schon passen


    Das hat nichts mit dran hängen zu tun. Brauch bloss mal einer die Tür aufmachen, der es nicht weiss. Wenn die Scharniere mehrmals aufgerissen werden, schlagen die schön aus und das für die Kohle?


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences