vw teilemarkt

Eine gute seite mit anleitungen?

Ice-Tea
  • Themenstarter
Ice-Tea's Golf III

Hi leute,

bin seit heute auch stolzer besitzer eines Golf III und da ich an diesem auto ebenfals basteln möchte, bin ich auf der suche nach dem gegenstück zu

www.Kampfkeks.com - echt eine super seite

auf dieser seite werden super anleitungen angeboten, nach der ich damals meinen polo umgebaut habe, gibt es sowas auch für den Golf?

danke und schönen tag noch



Was genau für Anleitungen suchste denn? Styling? Technik? Komplettumbauten? Hifi?


Ice-Tea
  • Themenstarter
Ice-Tea's Golf III

Primär bin ich auf der suche nach Technik aber jeder der die seite von

www.Kampfkeks.com

einmal besucht hat, weiss ja was ich meine.

Das einzigsde, das ich bisher gefunden habe waren 3 bilder, wie ich die türverkleidung entferne.

Was mich z.B. interesiert, ist die kabelbelegung im bezug auf die farben.

Gibt es so ne seite für den Golf III ?

Danke



schau mal auf www.doppelwobber.de,da steht so einiges zu den technischen sachen.ich schaue nachher mal meine links durch,habe da so einige zu dem thema


Ice-Tea
  • Themenstarter
Ice-Tea's Golf III

Danke für die links,

habe noch selber was gefunden,

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ice-Tea
    • Themenstarter
    Ice-Tea's Golf III

    Würde mich aber auch sehr über weitere links freuen, aus der rubrik

    "Anleitungen aller art"

    Egal ob Tachoumbau oder lakieren oder sonstiges.

    Würde mich sehr über eine linksammlung freuen.

    Danke


    vwgolftreff.de
    #7 - 09.11.2006bauanleitungen vw golf gol 3 gute seite
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences