vw teilemarkt

Meinungsfrge schon Erfahrung?

Matzegti
  • Themenstarter
Matzegti's Golf III

HI
was haltet Ihr von den Supersport Gewindefahrwerken einer/eine schon Erfahrung damit gemacht?

Um Antworten und Berichte wäre ich sehr dankbar



Rausgeworfenes Geld...wie alles von Superschrott äh Sport


Superschrott kann ich nur zustimmen



LASS DIE FINGER DAVON ! NACH 3 MONATEN HABE ICH DIE VORDEREN DÄMPFER DEFEKT GEHABT ! NIMM FK , HR, ODER KAW!BEI DER MOTORSCHOW IN ESSEN KANSTE DICH BERATEN LASSEN ! MFG DANIEL


Matzegti
  • Themenstarter
Matzegti's Golf III

Ok super danke

des wird ne schnelle entscheidung


Supersport ist ehemals JAMEX, und die haben schon nichts gescheites auf die Strasse gebracht.
Hol dir was gescheites in Essen!


Matzegti
  • Themenstarter
Matzegti's Golf III

Ja hab grad ein weitec im Angebot für 400 und ein Kw für 600 mal schaun einer wird das renen schon schaukeln so das ich dann auch was davon hab


Wenn es geht, nimm das KW, ist mit das beste, was es auf dem Markt gibt!


genau hör auf jg88 kw hab ich auch drin ein super fahrwerk



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences