vw teilemarkt

Blaues Cockpit - selten?

lady
  • Themenstarter
lady's Golf III

Hallo habe da mal eine frage.
Ich habe das Amerturenbrett in der farbe Blau. Jetzt sagt mir einer das ist selten und mein Freund sagt mir das ist es nicht was ist es denn nun? Ich kenne mich damit jetzt so noch garnicht aus. Ich mache ein bild mit rein und hoffe das mir jemand es sagen kann.



Ebay 138.jpg
Ebay 138.jpg
Ebay 138.jpg
Ebay 138.jpg

lady
  • Themenstarter
lady's Golf III

so jetzt gehen die scheiß bilder nicht. schaut mal bitte auf www.ladysgolf2.ag.vu und dann unter eigene karre da findet ihr das. danke und sorry nochmal


fotos gehen zwar nicht,aber ich weiß,welches du meinst.und soweit ich weiß,sind die blauen a-bretter wirklich relativ selten



lady
  • Themenstarter
lady's Golf III

na dann kann ich doch vor mein FREUND ANGEBEN! wie sagte ich immer so schön wer zu letzt lacht am längsten


Die blauen "Bretter" gabs anfangs bei den "Carat" Modellen...also dem damaligen Top-Model mit eFh,Servo,ZV und sonne faxen...

Selten ja..aber nix besonderes..da meiner Meinung nach nicht wirklich schön...also bei mir täts rausfliegen


und bei mir rein


lady
  • Themenstarter
lady's Golf III

mir geht es nicht um selten oder nicht ich habe das selber unbewusst gekauft ohne zu wissen das es selten ist oder wie auch immer ich fand es einfach schick und damit habe ich es gekauft. erst später habe ich mich mit meinem Freund darüber etwas gezofft :'( denn die meisten sagten mir das es selten ist und er nicht. so war das und nun wollte ich das einfach mal vom forum wissen.


Was sollte man für ein solches Brett eigentlich maximal löhnen?


20€ - 50€



Prima, hat zufällig jemand eins zu verkaufen? ^^


Zitat:

fotos gehen zwar nicht,aber ich weiß,welches du meinst.und soweit ich weiß,sind die blauen a-bretter wirklich relativ selten