vw teilemarkt

Blaues Cockpit - selten?

lady
  • Themenstarter
lady's Golf III

Hallo habe da mal eine frage.
Ich habe das Amerturenbrett in der farbe Blau. Jetzt sagt mir einer das ist selten und mein Freund sagt mir das ist es nicht was ist es denn nun? Ich kenne mich damit jetzt so noch garnicht aus. Ich mache ein bild mit rein und hoffe das mir jemand es sagen kann.



Ebay 138.jpg
Ebay 138.jpg
Ebay 138.jpg
Ebay 138.jpg

lady
  • Themenstarter
lady's Golf III

so jetzt gehen die scheiß bilder nicht. schaut mal bitte auf www.ladysgolf2.ag.vu und dann unter eigene karre da findet ihr das. danke und sorry nochmal


fotos gehen zwar nicht,aber ich weiß,welches du meinst.und soweit ich weiß,sind die blauen a-bretter wirklich relativ selten



lady
  • Themenstarter
lady's Golf III

na dann kann ich doch vor mein FREUND ANGEBEN! wie sagte ich immer so schön wer zu letzt lacht am längsten


Die blauen "Bretter" gabs anfangs bei den "Carat" Modellen...also dem damaligen Top-Model mit eFh,Servo,ZV und sonne faxen...

Selten ja..aber nix besonderes..da meiner Meinung nach nicht wirklich schön...also bei mir täts rausfliegen


und bei mir rein


lady
  • Themenstarter
lady's Golf III

mir geht es nicht um selten oder nicht ich habe das selber unbewusst gekauft ohne zu wissen das es selten ist oder wie auch immer ich fand es einfach schick und damit habe ich es gekauft. erst später habe ich mich mit meinem Freund darüber etwas gezofft :'( denn die meisten sagten mir das es selten ist und er nicht. so war das und nun wollte ich das einfach mal vom forum wissen.


Was sollte man für ein solches Brett eigentlich maximal löhnen?


20€ - 50€



Prima, hat zufällig jemand eins zu verkaufen? ^^


Zitat:

fotos gehen zwar nicht,aber ich weiß,welches du meinst.und soweit ich weiß,sind die blauen a-bretter wirklich relativ selten


scheisse! Mein 2er hatte eine komplette blaue innenausstattung : A-brett, teppich verkleidungen, ... selten? ...heul, habn verschrotten lassen... verdammt ich könnte mich in den arsch beissen! *sachenvorwutdurchszimmerschmeiss*


gelöschtes Mitglied

    also ich würd da jetzt an deiner stelle nicht so ne panik schieben, obs selten ist oder nicht, der allgemeinheit gefällt das mal nicht würd ich sagen, hättest sicher nicht viel dafür bekommen


    @ nox
    War bestimmt nen Madison und die gibts ja noch wie Sand am Meer


    Zitat:

    @ nox
    War bestimmt nen Madison und die gibts ja noch wie Sand am Meer


    naja, aber trotzdem... motor usw. war ja auch noch alles heil (is mir nur einer hinten rein gefahren) ...könnt mich trotzdem inn arsch beissen...


    sowas lässt man ja auch nich verschrotten


    Der da hat es auch ----------------->>>>>>>>>>>>>>>

    Alles komplett , und uns gefälls!

    greez


    /me auch will :(


    "gehässig an"
    Willste haben? Musste unser Auto kaufen... Iss schon bei autoscout und Mobile drin!
    "gehässig aus"

    die bekommste doch schon hinterher geschmissen!


    Und wo? Bei ebay find ich derzeit gar nichts.. Weder unter "A-Brett Blau Golf" bis hin zu "Blau Golf".. Und unser örtlicher Schrotti hat auch nichts da.. Zumindest hab ich da nichts gesehen :(


    Musst du mal in verschiedenen Foren schauen, da werden die gerne rumgehandelt!
    greez


    vwgolftreff.de
    #21 - 09.03.2008golf 2 blaues cockpit
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences