vw teilemarkt

Streetline Fahrwerk

booster
  • Themenstarter
booster's Golf III

also ich hab mich mal nen bißchen in der umgebung umgeschaut und ganz in der nähe nen tuningladen gefunden....der bietet fahrwerke von streetline an....wollte mal eure meinung dazu hören ob man das kaufen kann oder besser die finger davon lassen sollte, sind auch nicht so teuer und nen guter freund von mir schwört auf den laden, hat da auch mal gearbeitet und könnte an nen paar prozente kommen

hier mal der link:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • danke schonmal



  • ich habe bis jetzt nichts wirklich gutes über die fahrwerke gehört und bei dem neupreis erübrigt sich eigentlich alles weitere


    vwgolftreff.de
    #3 - 08.11.2006streetline fahrwerke streetline sportfahrwerk streetline fahrwerke ? streetline fahrwerk
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences