vw teilemarkt

LSD

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi! hab meinen 3er GTI jetzt fertig umgerüstet auf Flügeltürchen. also nicht so blde die extrem weit nach außen schlagen sondern so ganz wie die orig. von LSD/ wie beim lamborghini halt. nu will ich den kram noch eintragen lassen. muss ja mitta sondereintragung. kann mir da ma wer sagen wie teuer sowas ca. is? also die eintragung?

thx, mfg stefan



Zeig mal Bilder davon. Eintragungskosten hängen immer von den Prüfern ab. Hast du die Scharniere selber gebaut, oder sind das welche mit Gutachten?


Haste Materialgutachten für die Verbauten Teile? Sind die bei nem ISO zertifizierten Betrieb gefräst worden?

Oder ist des alle heimisch zusammengebasteltes Zeug?

Wenn Punkt 2...dann kannste vergessen....



gelöschtes Mitglied

    stell auch mal bitte bilder davon bei gelegenheit rein...würd mich interessieren, find ich voll schön


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences