vw teilemarkt

Markenoffene Tunerdemo in Berlin?

harry13086
  • Themenstarter
harry13086's Golf I

wie viele von euch hoffentlich schon mitbekommen haben, kamen vor kurzer zeit eu-gesetzesinitiativen ans licht, die unsere handlungsfreiheiten beim tunen einschränken werden. ich weiß, viele werden denken, dass die das doch eh nicht so einfach durchbekommen und selbst wenn, das ganze ja nur eu-sache ist. aber wie sich ja auch schon an den 45 km/h autos zeigte, können sich reformen und gesetzesänderungen auf eu-ebene auch schnell auf deutschland auswirken.

darum möchte ich jetzt hier offiziell zu so einer art demo [je nach teilnehmerzahl eventuell sogar eine offizielle

  • aufrufen und fragen, wer sich dafür interessiert oder eventuell sogar auf jeden fall dabei ist.
    alle automarken sind gerne gesehen [es betrifft uns numal alle
  • . ich hoffe auf große resonanz.

    harry

    hier nochmal ein eintrag in nem andren forum .. an den ersten beitrag ist ein link angehängt, über den man einen artikel in der speed als pdf downloaden kann[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences