vw teilemarkt

sitzheizung?

chris400
  • Themenstarter
chris400's Golf III

hallo,
habe colour conzept im golf 3 nur das auf der fahrer seite geht die sitzheizung nicht woran könnte es liegen?

gruss
chris



Schalter defekt, Sicherung, Kabel defekt, Stecker defekt oder die Matte an sich ist kaputt.
Kann vieles sein.


chris400
  • Themenstarter
chris400's Golf III

also ich habe den strom gemesen und der kommt bis zu dem stecker vor dem sitz an.
und sone matte weiste ungefähr wie teuer sone matte ist wenn sie kapput ist und macht atu sowas?

gruss
chris



Weiß ich leider nicht so genau. Würd das aber bestimmt nicht bei ATU machen lassen! Schaff den lieber zu einem Sattler, da siehts nachher auch wieder gut aus.


chris400
  • Themenstarter
chris400's Golf III

den muß ich mal gucken wo ein sattler gibs habe noch nie gehört das es bei mir ein in der nähe gibs.


vll machen die dir das bei sitech? (keine ahnung ob die das überhaupt dürfen aber könntest ja mal anfragen)

sonst kann ich dir eventuell privat jemanden vermitteln, der auch aus gifhorn kommt.

ps: es gibt in gifhorn sogar einen professionellen sattler, hab nur keine ahnung, wo der genau ist... am besten mal gelbe seiten gucken.


chris400
  • Themenstarter
chris400's Golf III

hmmm finde irgendwie keinen sattler in gifhorn oder in den gelben seiten


ich werd mal meinen bruder fragen. der müsste wissen, wo es einen gibt, oder ob das auch sitech machen kann...


Bezug runter..gucken ob da nur ein Kabel ab ist..hatte ich auch mal..da war ein Kabel vom Tempgeber ab..angelötet..funzt wieder

ColorConcept = Recaro...also sind die Sitzflächen einzeln demontierbar



chris400
  • Themenstarter
chris400's Golf III

ja es geht die sitz heizung nicht und die rückenheizung auch nicht aber s kommt bis zum stecker kurz vor dem sitz strom an


hab mal ne frage: woher bekomme ich die sitzheizungsregler fürn 2er golf? hab meine nicht mehr drin (wurden wohl mal ausgebaut von irgendnem vorbesitzer)?

bei ihhh-bay sind nur zu teure mit blauer beleuchtung (und ohne funzendes bild) und ich würd die gern für meinen haben... hat jemand von euch die noch rumliegen und würde sie mir verkaufen?

gruß, OSO


Wieso fragst nicht mal bei VW? So teuer werden die doch nicht sein.


die gibts noch nach zu kaufen? hm... hab ich nämlich noch gar nicht drüber nach gedacht

nagut, danke für den tipp


vwgolftreff.de
#14 - 09.04.2007sitzheizung reparieren vw golf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences