vw teilemarkt

Golf 1 cabrio! 15 zoll Felgen?

Damit aber 17"er aufn Ier gut aussehen, da musste schon ordentlich was machen! Die müssen dann auch recht schmal sein!

Am besten sehen schmale 16" aus. So wie der hier:



Der hier hat z.B. 16" mit Fahrwerk und nichts an den Bördelkanten gemacht. Da haben die Felgen aber auch eine sehr hohe ET!




..der erste golf mit 16" ist so definitiv so nicht richtig fahrbar....das ist nur Show, wobei ich zugebe es sieht nicht schlecht aus. aber gut fährt sich das auto nicht, zumindestens nicht schnell.

...beim zweiten sieht das schon anders aus...aber es ist doch mit Aufwand verbunden und man kann nicht jede Felge nehmen



in diesem Sinne


Der erste ist sogar besser fahrbar als der 2. denn beim 2. stehen die Räder ja viel weiter raus..das schleit zu 100%

Der 1. ist doch der mit dem Turbo oder? Der war ma inne Zeitung..Klasse teil




also ich möchte nicht mit dem Auto mit 150 Sachen über eine leicht wellige Straße fahren, die Kiste ist doch Brett hart und hat doch keinen Federweg.
Das Ding muß doch mächtig auf der Straße springen und das Fahrwerk kann keine Reserven haben. Ein sichers und schnelles fahren kann nicht möglich sein.
In jeder Kurve muß ich damit rechnen, dass ich mit diesem Auto bei zügiger fahrt aus der Bahn Springe....das ist doch kein fahren....das ist ein Show Auto

in diesem Sinne


Ich kann nur von meinem Golf sprechen...

Fahrwerk: H&R Gewinde für Corrado VR6, umgebaut von B&B Automobiltechnik "Super Progressive Einstellung"

Felgen: 8x14 ET5 mit 195/45 und 9x14 ET15 mit 225/40

Tieferlegung 110/100, Restgewinde v. 4 h. 5cm

Strassenlage: 1a, hart aber geil, TopSpeed A2 Richtung Hannover laut Tacho 235...vermutlich hat der Spoiler aufgelegen 100% Kontrolle, kein hüpfen,springen oder sonstiges...wie auf Schienen....


14" sind nicht 17"....

...da ist etwas mehr Platz im Radhaus oder?

in diesem Sinne


Ansonsten hatte ich noch 9x16 ET 15/0 mit 215/40 und 205/40 auf 7,5x17 ET 35...Ich denke ich weiß wovon ich rede


Hab mal paar Bilder vom 1er Cabrio G60 mit 9x16 rundum




Was haben wir den für ein Fahrwerk verbaut?
Sieht mächtig hart aus.

in diesem Sinne



Ist ein 60/40 von Steffan Fahrwerksbau....hinten nutenverstellbar...

Hart ist der so wie alle anderen mit 60/40 auch...also normal...weil wer will schon 220 mit ner Schaukel fahren


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences