vw teilemarkt

wie hänge ich das kupplungsseil ein?

riq
  • Themenstarter
riq's

hallo freunde,
mir ist das kupplungsseil "rausgesprungen".
und nun bin ich mir nicht sicher, wie ich das weiße plastik teilchen über/an das kupplungspedal bekomme.

hat jemand vielleicht ein bild oder eine erklärung wie ich das bewerkstelligen könnte?

danke für eure hilfe.
riq



Wenn es vorn(Getriebe) noch eingehangen ist, musst du es erstmal vorn ablösen, sonst wird es nicht gehen. Dann das Pedal Richtung Sitz drücken. Sieht man eigentlich, wie man es drauf machen muss. Etwas von oben her einhängen und gut.


riq
  • Themenstarter
riq's

hab den kupplungszug jetzt komplett ab.

muss ich den erst am pedal einhängen und dann das seil irgendwie um die umlenkrolle bekommen? wenn ja wie bekomme ich das plastikteil in die "gabel" am pedal gedrückt ? oder erst um die umlenkrolle und dann reindrücken? hat jmd. vielleicht ein bild ?



Wenn mich jetzt nicht alles täuscht zuerst Umlenkrolle und dann einhängen. Aber eigentlich erklärt sic das von selbst, wenn man sich das anschaut.


vwgolftreff.de
#5 - 13.11.2006"kupplungsseil rausgesprungen" wie wird das kupplungsseil am pedal eingehängt golf 3 vw golf 3 kupplungseil einhängen wie bekomme ich beim golf 3 das kupplungsseil in die pedale wie hänge ich beim 3 golf kupplungsseil ein wie wird kupplungszug am pedal eingehängt golf 3 kuplungsseil einhängen am golf 3,bild kupplungsseil beim 3 golf einhängen golf 3 kupplungseil einhängen wie hänge ich den kuplungszug bei golf 3 bei dem pedal ein golf 3 kpplungsseil wo hänge ich das kupplungsseil beim golf 3 an dem pedal ein? http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2689 &esrc=s&source=web&cd=15&ved=0ckcbebywdg&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/2689&ei=wtdsujc-csldtqazkycodq&usg=afqjcngafh-kzf7t8p6xrx2txb7pmqdvgg&bvm=bv.1357316858,d.yms&cad=rja golf 3 kupplungszug ins pedal einhängen golf 3 kupplungsseil ins pedal einhängen kupplungsseil bei golf 3 am pedal einhängen golf 3 kupplungsseil plastik wo hänge ich das kupplunsseil im pedal beim golf 3 ein kupplungsseil golf 3 am pedal
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences