vw teilemarkt

Brauche Ordentliche Anlage im Golf 3 mit viel Bass

Hijack
  • Themenstarter
Hijack's Golf III

Was könnt ihr empfehlen ? Sollte richtig Satter bass sein "viel viel druck" und auch guter klang.

Bitte um Vorschläge



gelöschtes Mitglied

    Klang hat nicht immer was mit viel viel Watt zu tun dein Autochen müsste dafür auch isoliert sein....

    Aber wenn du das schon hast würd ich dir emfehlen ne ordentliche Endstufe mit Kondensator und Sub.... keine Rolle die hämmern nicht so! (Genesis AMP+JL WOOFER)
    Ist halt alles nur ne Kostenfrage...


    Hijack
    • Themenstarter
    Hijack's Golf III

    Isoliert ist er gut , kosten spielen dabei auch keine große rolle hauptsache gute bässe und guten klang müsste halt wissen was für ne endstufe was für nen radio und was für nen sub + boxen



    gelöschtes Mitglied

      Ja das hört sich ja fast so an als wärest du reif für nen ACR Shop, halte persönlich nicht viel von denen (zumindest nicht der bei mir in der Ecke...) aber wenn Geld keine Rolle spielt solltest du dich dort mal beraten lassen... Die verkaufen richtig guten Kram haben aber auch den dem entsprechenden Preis dafür....


      Hijack
      • Themenstarter
      Hijack's Golf III

      kenne ich ACR hab ich mir gestern nen Clarion Radio geholt iss sau bombe =)


      wenn geld keine rolle spielt
      dann hol dir ne colossus und zwei 15er dd´s oder kove armageddon, schmieß die rückbank raus und bei jedem bassimpuls wird deine heckscheibe schneller von 0 aud 100 sein, als du es mitm auto jemals schaffen könntest


      Würde auf Audio System zurückgreifen. Und dann alles im Kofferaumboden versenkt.

      Ich bin mehr der Fan von Originaloptik. Also würde ich die 16 an den Originalpunkten beim 3er verbauen. Ist immer schwerer ne gute Anlage zu verbauen die man nicht sieht, als einfach innen alles auszuräumen....

      Greetz
      Pat


      Die wichtigste Fragen wurden natürlich nicht gestellt (oder hab ichs überlesen?)

      Was hörst du für Musik?

      Was willst du ausgeben?

      Anhand der Musikrichtung sollte man seine Anlage schon aufbauen, wo bleibt sonst der Spass am Musik hören.

      Gute Komponenten kosten Geld, und mit guter Qualität sollte man nicht sparsam sein.

      Wenns dir nur um ordentlich Druck geht, dann hätte ich was passendes für dich.
      Und zwar nen Sub in Bassreflex Kiste von System Audio, das Teil hat schon den ein oder anderen DB Drag gewonnen.
      ABER nur in Verbindung mit ordentlicher Fahrzeugdämmung, Power Cap sowie passender Verstärker.
      Und dann AUCH nur wenn du wirklich nur DRUCK willst.


      geh mal auf www.sound-of-future.de dann auf gallerie da ist ein dreier golf! Die anlage geht wie schmidt´s katze! wirklich! war schon drin!



      ich find acr garnicht so teuer, hab mir da ne basskiste und lautsprecher für vorne geholt und hab nur 240€ da gelassen...aber dafür haben die auch im auto direkt getestet wie sich das anhört und entsprechend die endstufe verstellt


      gelöschtes Mitglied

        Also ich kann ACR nur empfehlen.

        Habe mir am Freitag dort ein neues frontsystem von Emphaser und ne basskiste von EYEBRID gekauft und muss sagen das ich mit dem preis-leistungs Verhältnis voll und ganz zufrieden bin. Und außer dem habe ich noch ne top beratung dazu bekommen.

        Mein Fazit = ACR ist TOP


        Gruß
        Blackriver


        Stimmt ACR ist meiner Meinung TOP.

        Hat jemand noch ein Tip für mich für ein 16er Frontsystem für meinen 3er Golf?

        Eins hab ich schon Mal. Das CAC von Axton.
        Ich wollte mich so bei 80 € rum ansiedeln.

        Hab 2x50 RMS Watt zur Verfügung.

        Gruß Don375


        gelöschtes Mitglied

          Ich kann dir eigentlich nur Emphaser empfehlen. Ist einfach nur TOP und besser als AXTON


          ich hab auch das von axton und bin eigentlich ziemlich zu frieden, war nur nen bißchen blöd die tweeter zu verbauen aber hab sie jetzt in die blenden für die orginalen lautsprecher reingeschnitten und festgeklebt, also die alten lautsprecher raus


          gelöschtes Mitglied

            Als ich mir ein frontsystem im acr kaufte testete ich auch Axton nur war ich mit dem klangbild nicht ganz zufrieden.

            Emphaser ist meiner Meinung nach viel Klarer vorallem in hohen bereichen.

            Gruß
            Blackriver


            also ich bleib bei audio system! klang ist sehr gut und die bässe gehn auch gut! kan nichts dagegen sagen!


            Oki.

            War auch schon an Focal am Überlegen. Aber ich hab halt eine uralte Endstufe die schon 10 Jahre auf dem Buckel hat, aber trotzdem noch macht wie abgerissen.
            Irgendwann mache ich wohl einen kleinen Komplettumbau.

            Endstufe plus ordentliches Frontsystem. Mir fehlt nur die Kohle.

            Gruß Don375


            Tach, womit ich Gestern ne gute Erfahrung machte sind JL Systeme XR650-CSi die gehen klangmäßig und pegelfest ab, hab bis jetzt nichts vergleichbares gehört. Und du brauchst vergleichsweise kleine Endstufe so 80-90 WATT je Kanal,
            Aber der Preis is auch gesalzen ab 400€ bist du dabei.


            vwgolftreff.de
            #19 - 24.07.2007golf 3 ordentliche bass anlage kove armageddon 15 anlage viel bass und guter klang auto ordentliche bass anlage wie sieht eine richtig gute auto anlage aus mit viel bass ordentliche basskiste satter bass im auto ichwas brauche golf 3 bass druck &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdyqfjaa&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/269&ei=rzhpupvdkyjgtabwjodocq&usg=afqjcnftwbqkuaj_f1nd1cqg2u0x65knwg&bvm=bv.1355534169,d.yms was brauch ich für einen ordentlichen bass im auto? frontsystem viel bass bass anlage golf iii frontsystem mit viel bass golf 3 bass anlage auto welche anlage für viel bass bass anlange im golf bass anlage für golf welche anlage für viel bass auto anlage mit viel bass frontsystem viel bass
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences