vw teilemarkt

auto verzieht nach rechts

tollewolle
  • Themenstarter
tollewolle's Golf II

so hab meinern golf heute geholt und hab auf dem heimweg gleich festgestellt, dass da was nich stimmt.
Leider war ich da schon zu weit daheim und es war schon zu spät um umzudrehen.
Wenn ich etwas stärker aufs gas trete dann verzieht mein auto nach rechts und nehme ich das gas wieder weg dann geht er wieder nen stück zurück nach links also quasi in richtung gradeaus.
Könnte das am lager vom querlenker liegen?
Das das im arsch is, es ist nämlich auch immer nen leises klacken oder ähnliches zu hören.
Ich glaube ich muss morgen nochmal zu dem onkel hin und mich mal beschweren...
Da hab ich immernoch nen schock von meinem unfall und trau mich eh nicht so schnell zu fahren und kurven und so... und dann hab ich nu so ne karre die immer nach rechts zieht wenn man gas gibt

MfG Daniel



Die Achse ist so gebaut dass wenn du gas gibst und dass auto beschleunigt sich die Räder vorne nach innen ziehen....(Vorspur) Da wird dann was verstellt sein deswegen reagiert er so......

Beim Bremaen gehen die Räder Vorne nach außen und verstärken somit die Bremskraft.....(nachspur) das ganze geschieht natürlich in mm und ist mit dem auge nicht zu erkennen aber es reicht aus dass der Wagen bei verstellter Spur oder einem ausgeschlagenem Teil zu einer seite zieht!


Wie war denn die Strasse? Leicht nach außen hin abfällig? Da zieht er meist nach außen.



tollewolle
  • Themenstarter
tollewolle's Golf II

so hab heute neue achsschenkel bekommen und querlenker und den stabi auch weil die den abgerissen haben
Natürlich alles kostenlos.. will ja kein kaputtes auto kaufen und nu is alles wieder gut.
Nur was mich nu noch stört is dass wenn ich ihn anlasse dann geht der drezahlmesser ersteinmal auf 2000 und dann runter auf seine 900-1000 und wenn ich schalte das gleiche spielchen da geht der ersteinmal 200 umdrehungen mehr rauf und sinkt die wieder runter... wenn ich fahre liegt der zeiger ruhig.

weiß da jemand woran das liegen könnte?


vielleicht musst du;bevor du auf die kupplung trittst;mal den fuss vom gas nehmen...


gelöschtes Mitglied


    vwgolftreff.de
    #7 - 20.12.2006auto verzieht bei gas auto verzieht spur spur verzieht fahrzeug spur verziehen golf 3 kurve verzieht auto verziht bei gas auto verzieht die spur fahrzeug verzieht nach rechts auto verzieht leicht nach links spur verzieht rechtskurve auto verzieht spur stimmt aber auto verzieht sich nach rechts wagen verzieht seit auto verzieht beim linkskurven spur auto verzieht spur bei beschleunigung auto verzeiht nach rechts auto verzieht nach rechts auto verzieht beim beschleunigen auto verzieht
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences