vw teilemarkt

bräuchte mal dringend ne Auskunft beim Tachoaus/ei

mike2k
  • Themenstarter
mike2k's Golf III

hi leute!
ich habe mir vor kurzem in den kopf gesetzt andere tachoscheiben in meinen golf 3 einzubauen (eigenes motiv auf fotopapier ausdrucken)
jetzt hab ich mal bei meiner amatur nach öfnungen schrauben und derartiges gesucht aber iregendwie sieht das ganze so aus als müsst ich die komplette innengarnitur abnehmen um an den tacho zu kommen!

kann mir mal einer helfen und mir den weg zu den tachoblättern beschreiben?
wäre euch sehr verbunden!

ich habe noch ein bild gemacht, vllt. wirds dadurch einfacher!



innen.JPG
innen.JPG

mike2k
  • Themenstarter
mike2k's Golf III

achja, bevor ichs vergesse...
was würde sich empfehlen um diese tachoscheiben zu erstellen?
normales fotopapier? oder doch etwas anderes


Morgen
Soweit wie ich weiss ist das so,

du musst dein Radio, die Lüftungsgitter die ganzen Blenden rausbauen.
Dahinter sitzen Schrauben dann müsstest du eigentlich schon die Verschalung vom Tacho abnehmen können.

Dann ist der Tacho meine ich noch mit 2 oder 3 schrauben fest und dann bekommst du ihn raus.

Bin bei meinem Golf auch im augenblick dabei.

MfG Christian



Achja nimm besser Fotopapier


mike2k
  • Themenstarter
mike2k's Golf III

hi!
habe mich bis jetzt durch den internetdschungel gekämpft und bin zu einber ganz guten anleitung gekommen,
falls es jemanden interessiert:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ja, ist ja fast so wie ich meinte die Seite ist gut.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences