vw teilemarkt

[sry] golf 2 gt

BuRn3r
  • Themenstarter
BuRn3r's

also tut mir leid, das ich das jetzt hier poste, aber es muss halt sein.
will mir nächsten monat nen golf 2 gt holen mit 90 ps 1,8 l

so da ich aus dem anderen kram nicht schlau werde, poste ich jetzt hier paar angaben und hoffe das es jemanden gibt der mir sonne ungefähr angaben an versicherungskosten geben kann.

also istn zweitwagen, würde auf 70% laufen, wenn ihr nochmehr wissen wollt, einfach fragen^^

bitte doch sehr um ne antwort, auch wenn diese art von posts nerven
Danke^^



Einfach mit den Schlüsselnummern zu deinem Versicherungsfritzen gehen, der rechnet dir das in paar Minuten ganz genau aus!

Wir können dir da nichts konkretes sagen, da jede versicherung andere Konditionen hat. Aber über 500€ wirste da bestimmt kommen. Dazu hast du ja auch nicht gesagt, was du alles haben willst, ob HftPfl, TK oder VK?


Stand 2003: Golf 2, 90PS, Strassenparker und über 30tkm im Jahr, Fahrer unter 23 ausgeschlossen, 85% HP und TK mit 150€ SB

Bei der LVM 440€ im Vierteljahr!



He wofür gibt es das Inet?
Schau mal hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • davon gibt es im netz 1000sende .


  • gelöschtes Mitglied

      inwiefern ist es für eine versicherung eigentlich wichtig wie viel man pro jahr fährt? und was passiert wenn man mehr fährt (also "viel" mehr fährt) und dann z.b. einen unfall hat, gucken die da auf den tacho, oder was?


      Umso mehr man fährt, umso teurer ist die Versicherung, weil es kann ja auch mehr passieren!
      Wenn der Schaden sehr hoch ist, wird die Versicherung bestimmt nachschauen kommen. man kann aber bei den meisten versicherungen die mehr gefahrenen Kilometer nachversichern. Hab 30TKM angegeben und komm auch meist drüber, aber so lange nichts passiert, geht das schon.


      BuRn3r
      • Themenstarter
      BuRn3r's

      Zitat:

      Stand 2003: Golf 2, 90PS, Strassenparker und über 30tkm im Jahr, Fahrer unter 23 ausgeschlossen, 85% HP und TK mit 150€ SB

      Bei der LVM 440€ im Vierteljahr!


      also ich wäre carport parker, fahre ca. 15.000 km
      bin 19, 70%, hp und tk mit 150€ SB


      also ich hab au den das gleiche auto seit kurzem und ich zahle bei der generali 810€ im jahr und fahre dort auf 70% nur haftpflicht mit garage und 19000km im jahr


      Ihr merkt, das Thema ist sinnlos, weil jede Versicherung andere Werte hat!



      gelöschtes Mitglied

        eben, es gibt tausend versicherungen und mindestens genauso viele seiten im internet bei denen du dir deinen beitrag ausrechnen kannst...musst halt ein bisschen preisevergleichen und nicht die erst beste nehmen.
        viel glück


        BuRn3r
        • Themenstarter
        BuRn3r's

        jo danke, kann auch geclosed werden der tread,
        habe in etwa das was ich wollte^^

        die rechner sind alles voll fürn a****, da kommen völlig wirre beträge raus^^
        habe für meinen jetztigen polo 2 mit TK o.SB ca. 120 euro im monat raus
        zahle bei der mecklenburgischen aber nur 72^^


        vwgolftreff.de
        #12 - 16.11.2006€ versicherung für golf 2 gt 90 ps forum golf 2 1.8 90 ps schlüsselnummer vw polo 2 gt versicherung versicherung golf 2 gt bei 30% golf 2 90 ps schlüsselnummer golf 2 gt versicherung teuerer golf 2 gt versicherrung kosten golf 2 gt steuern 90 ps golf 2 gt schlüsselnummer wie viel zahlt man für einen golf 2 90ps versicherung im jahr? schlüsselnummer golf2 gt carparts fahrwerk vw golfforum mecklenburgische golf 3 vr6 golf 2 gt versicherungskosten golf 2 gt mit 90 ps wie teuer in der versicherung? schlüsselnummer golf 2 gt 90 ps schlüsselnummer golf mk2 gt mecklenburgische versicherung vr6 golf 2 gt 1,8 90 ps versicherung versicherung golf 2 gt 90 ps bei 120%
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences