vw teilemarkt

Tacho mit MFA und Drehzahlmesser

Kerck
  • Themenstarter
Kerck's Golf II

Hallo!

Will mir nen Tacho mit MFA und Drehzahlmesser holen. Meine Frage ist nun:

Funktioniet der Drehzahlmesser auch wenn ich vorher ne analoge Uhr drin hatte. Und funktioniert die MFA? kabel sind dabei.



Der Tacho funzt bis auf die MFA

Für die MFA brauchste den Wischerhebel mit MFA Funktion...des Kabel vom hebel zum Sicherungskasten, nen Unterdruckschlauch der im Motorraum angeschlossen wird, den Öl-Temp geber, den Aussentemp geber und die dazugehörigen Kabel...


Was ist MFA?



MultiFunktionsAnzeige...oder auch Bordcomputer...sollte ein Golf Fahrer aber wissen


ich bau gerdade auf 16v um und bau des auch rein! du brauchst vom ansaug seinen underdruckschlauch auf deinen tacho! deinen öltemp. geber am ölfilter und deinen ausentemperaturfüler am kötflügel denn rest holt der sich vom tacho! und deine pin belegung brauchst du!
gibt es aber eine seite wo es genau steht! weis des aber nicht mehr!


www.doppelwobber.de da steht fast alles....


vwgolftreff.de
#7 - 21.11.2006golf 2 wischerhebel mfa
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences